Doch einer aus dem Ami Land hat es wieder auf bekommen, jedoch antwortet der recht unzuverlässig. Statt mit zu teilen wie antwortet ja Auto ist offen und seid 4 Tagen nichts... blöd
Es gab da mal jemanden bei Fisker in Kalifonien der die Cloud betreut hat, der konnte den Ocean per Fernzugriff öffnen und sogar starten.
Da gab es hier im Forum eine Mailadresse.
Wie hieß der noch ?
getsin oder so ähnlich
Ob die Mail noch funktioniert, da die fiskerinc.com Seiten down sind ?
Aber den gibt es glaube ich nicht mehr bei Fisker.
Beitrag
RE: Ich habe keinen Schlüssel mehr
[…]
Hi Extreme, nachdem unser Schlüssel ein paar Tage gar nicht mehr funktionierte, haben mir die Amis das Auto remote geöffnet. Erstaunlicherweise ließ sich das Auto mit dem Schlüssel über NFC starten, sodass es halt ein paar Tage offen rumstand. Mittlerweile geht der Schlüssel wieder. Die Amis sagten auch, dass sie zur Not "die europäische Organisation kontaktieren, damit ich zu einem neuen Schlüssel komme", da sie ja den Fehler erst nicht finden konnten. Ob das nur amerikanische…
Hi Extreme, nachdem unser Schlüssel ein paar Tage gar nicht mehr funktionierte, haben mir die Amis das Auto remote geöffnet. Erstaunlicherweise ließ sich das Auto mit dem Schlüssel über NFC starten, sodass es halt ein paar Tage offen rumstand. Mittlerweile geht der Schlüssel wieder. Die Amis sagten auch, dass sie zur Not "die europäische Organisation kontaktieren, damit ich zu einem neuen Schlüssel komme", da sie ja den Fehler erst nicht finden konnten. Ob das nur amerikanische…