Beiträge von mbloecker

Hallo mbloecker,

ich habe ja nur einen Ocean Ultra also kein solardach….meinst Du mit dem t-Box Reset das Reset mit der Lüftung etc.?

Genau wie im Video. Es reicht aber die eine linke Torxschraube rauszudrehen ( die Schrauben unten kannst du drin lassen ) , dann kannst du die Verkleidung oben vorsichtig vorziehen. Und kommst mit einer Flachzange an die Sicherung Nr. 22 , diese rausziehen und warten bis du ein klacken hörst ( ca. 50 Sekunden dann hat das Steuergerät abgeschaltet ) dann Sicherung wieder reinstecken. Und alles wieder zusammen bauen. Dauert ca. 20 Minuten.

Bei mir kam 2-3 Stunden nach dem T BOX Reset das 2.1 Update. :thumbup:

Ja genau, und der linke ist bei mir nur bis zum min. befüllt. Im FOA Forum ist zu lesen das für Europa hier das Havoline XLC von Arteco eingefüllt ist. Ich weiß nicht ob das mit anderen OAT Frostschutzmitteln mischbar ist. Versuche also das Havoline zu bekommen.

Gruß Wolfgang

Bist du sicher? Die Max Makierung ist sehr weit unten bei diesem Behälter. Warum auch immer.

Dachte auch erst es ist zu wenig drauf.

Der Stand ist Max.

Ich würde.mal einen T Box Reset vorschlagen um.wieder an 2.1 zu kommen.

Sind denn die Futures von 2.1 auf deinem Ocean verschwunden?

Enerergieeinstellung , Solardachanzeige usw.

Oder eventuell nur eine falsche Anzeige des Softwarestandes.

Bei mir klappt das mit dem Handy-Hotspot leider nicht, Und ans Haus-WLAN bekomme ich den Fisker nicht, da steht er zu weit weg.

Der Ocean verbindet nur im Wlan 2,4 GHZ Netz . Also drauf achten das der Hotspot vom Handy auf 2,4 GHZ eingestellt ist.

Ansonsten mal den T Box Reset durchführen, dann sollte es gehen. :thumbup:

Ich habe noch nicht einmal einen Film im Hollywoodmodus geschaut.

Ladepause einfach zu kurz ^^

Handy Hotspot ist wichtig, falls irgendwann eventuell 4G flöten geht. Und das funktioniert :thumbup:

Sehr interessant in dem Artikel.

googleübersetzt:

Fiskers Anteil an dem Unternehmen ist jetzt praktisch wertlos, aber er verkaufte im Jahr 2021 Aktien im Wert von etwa 20 Millionen Dollar, lange bevor die Aktie zurückging. Fisker und seine Frau erhielten im Dezember auch Boni von jeweils etwas mehr als 1 Million Dollar, die letzte Woche in einem Konkursgericht von Fisker bekannt gegeben wurden. Das Unternehmen lehnte es ab, sich zu dem Grund für die Boni zu äußern.

😒😒😒 Die Konten der Fisker's sind voll. :thumbup:

Am 12 , September gibt es eine Anhörung in den USA zur Weiterführung der TOM TOM Lizenzvereinbarung. ?(

Eventuell haben wir danach ein riesen Display ohne Navigationskarten. 🤔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank Euch allen. Ich bin soooo hin- und hergerissen.

Hat jemand noch die Daten, um ein Angebot für die Versicherung des Fahrzeugs einholen zu können? Bei check24 & Co. ist Fisker gar nicht mehr gelistet. vielleicht bekomme ich über Hersteller- und Typschlüsselnummer ein Ergebnis.

Oder habt Ihr einen Anhaltspunkt für ne normale VK- und TK-Versicherung? Ich müsste jetzt zwischen 28 und 30 Jahren unfallfrei sein.

Eigentlich sollte für das Fahrzeug ja auch die 0,25%-Regelung anwendbar sein, oder? BLP war ja zuletzt nur noch 63.995€, zuvor auch "nur" 69.995€. Und ich schaffe es ja auch erst in 2024, also mit der 70.000 - Euro-Grenze an. Hat jemand von euch es unter der 0,25%-Regel laufen?

Ich zahle bei der HUK SF39 , 500 Euro im Jahr für VK 500 Euro SB, TK 150 SB. Select Tarif ( heißt die Versicherung sucht die Werkstatt aus ).

Der Ocean ist nicht in der Typ Liste der Versicherer. Wird als Sonderfahrzeug / Sportwagen individuell nach Leistung und Fahrzeugwert eingestuft.

HUK Tel. 0800 2 153 153

Die nehmen deine Daten auf und schicken dir ein Angebot per Mail.