Nicht alle sprechen fließend englisch
Kann sich ja jeder im Newsroom durchlesen
Ausserdem ist das hier ja ein deutsches Forum
Nicht alle sprechen fließend englisch
Kann sich ja jeder im Newsroom durchlesen
Ausserdem ist das hier ja ein deutsches Forum
Aus der neuesten Pressemitteilung übersetzt:
Das Unternehmen hat seinen robusten Ansatz bei Software-Updates fortgesetzt und einen strategischen Wechsel hin zu einem stufenweisen Rollout-Plan vollzogen, um die Erkenntnisse aus früheren Versionen zu nutzen und die Over-the-Air-Pipeline ordnungsgemäß zu testen. Im Dezember wird ein Software-Release die Software-Robustheit verbessern; Verbesserung der Reaktionszeit für Fernbefehle; Verbessern Sie den Batterieverbrauch, insbesondere im geparkten Zustand. und ermöglichen Sie, dass das Fahrzeug angeschlossen bleibt, während ein OTA-Softwareupdate übertragen wird.
Im ersten Quartal 2024 erwartet Fisker weitere Updates zur Verbesserung der SolarSky-Dachfunktionen; Verbessern Sie die Drehmomentverteilung zwischen Vorder- und Hinterrädern. Einführung einer Berghaltefunktion und Ein-Pedal-Fahren; basierend auf Kundenfeedback den externen Fahrzeugsound und die Entriegelungsfunktion so ändern, dass sie während der Fahrt tiefer und angenehmer ist; Schlüsselanhänger verbessern
Funktionalität; das Audioerlebnis verbessern; Einführung eines Haustiermodus für den Komfort von Haustieren; und fügen Sie unter anderem ADAS-Funktionen hinzu. Für einige dieser Funktionen ist möglicherweise eine Homologation erforderlich.
👌👍
Aus der neuesten Pressemitteilung😟
Gerade auf der Website von Fisker gesehen. Die Startseite hat sich verändert und es soll "angeblich" vorkonfigurierte Fahrzeuge mit einer Lieferzeit von 4-15 Tagen geben.
Und wenn man einen Konfiguriert, ist eine maximale Lieferzeit von 3 Monaten angegeben.
Das hört sich jetzt nicht wirklich gut für unsere BAFA Prämie an:
Anpassung der Produktionsrichtlinien
Fisker hat die strategische Entscheidung getroffen, die Produktion im Dezember zu reduzieren, um der Liquidität Vorrang einzuräumen und über 300 Millionen US-Dollar an Betriebskapital freizusetzen, was zusätzliche Geschäftsflexibilität schafft. Infolgedessen passt Fisker die Produktionsprognose für 2023 auf knapp über 10.000 Einheiten an.
😟
Vielleicht sind das auch nur die stornierten Kaufverträge. Die Auswahl ist ja nicht sehr groß.
Da gehe ich auch mal von aus. Die Fahrzeuge müssen ja auch verkauft werden
Alles anzeigenHallo zusammen,
der Defekt, der jetzt noch behoben werden muss, ist die Heizung/Kühlung/Klimaanlage/Wärmepumpe. Was genau, kann ich nicht mal sagen. Ich kann nur mitteilen, dass die Firma EK-Fahrzeugtechnik seit Wochen auf das Ersatzteil wartet. Mehr Infos können die mir leider auch nicht geben. Auch bekommen die, trotz mehrmaligen Anfragen, keine Info von Fisker. Aus Neuss bekomme ich auch keine News. Hatte gehofft, dass die den Lieferstand des Ersatzteils auf n kurzen Dienstweg erfragen können. Leider nein !!!
Is halt n StartUp, da muss „Mann“ damit rechnen. Ich setz dann meine rosarote Brille wieder auf und warte es ab. 🤪
Viele Grüße aus dem Münsterland
Alles anzeigenWenn ich mich recht erinnere, hast Du einen Rechtsanwalt beauftragt.
Und so wie Du es allen mitgeteilt hast, wurde das Ganze bei Gericht eingereicht.
Was erwartest Du jetzt????
Deine Rechte vertritt dein Anwalt und der muß halt auch auf den Gerichtstermin oder einen Schriftverkehr von Fisker warten.
Blumen, VIP Status oder einen roten Teppich gibt es so von Fisker auf keinen Fall.
Und wenn man auf verschiedenen Portalen weit über das Ziel hinaus schießt, könnte dass sogar gegen einen verwendet werden.
Du willst den Ocean nicht mehr, beauftragst einen Anwalt, wartest aber auf eine Rückmeldung wann er fertig wird.
Vielleicht besitze ich einfach nicht genügend Hirnzellen um so etwas zu verstehen.
Alles etwas seltsam hier,
Lumia hat am 23. November.geschrieben.er hat sein FOO verkauft. Aber berichtet hier immer noch über neue Updates usw.
Habe ich gerade erhalten 😉👌
Den Ocean gibt es nur mit Glasdach