Beta Tester wollen wir ja auch nicht sein. ![]()
Beiträge von mbloecker
-
-
Danke, mir ging es eher darum, kann ich die Frau irgendwo hin fahren lassen und die schaffen das schon, oder muss ich mit damit die Haube von ir geöffnet wird.
Wäre ja einfacher, wenn es eine Werkstatt gäbe, die das an einem Fisker schon einmal gemacht hat.
Das sollte wohl jede Werkstatt hinbekommen.

-
Das wird wohl noch dauern bis das Update 2.2 kommt.
Wird wohl erstmal an 25 ausgewählte Besitzer in den USA ausgeliefert.
Und in der EU noch garnicht freigegeben.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich habe auch den Verdacht, dass in meinem Fisker mit Kühlmittel nicht alles koscher ist.
Könnte mir bitte jemand von euch eine Werkstatt empfehlen, zum Beispiel Atu oder Pit-Stopp, die das Kühlmittel für meine Klimaanlage prüfen und auffüllen könnte?
Eine angeblich gute Werkstatt gibt es übrigens da um die Ecke in Murr:
https://www.reber-reifenhaus.de/
Vielleicht lohnt es sich, ihn zu kontaktieren
LG
Alexander
-
Kennt jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden) die schon einmal einen Klimaservice bei einem Fisker gemacht haben bzw. sich damit auskennen?
Kannst zu jeder Werkstatt mit Klimaservice fahren. Ist bei allen Autos gleich.

-
Danke. Muss man hier nur nachfüllen oder sollte man das Kältemittel komplett tauschen?
Das Kältemittel und Öl wird abgesaugt, dann die Dichtigkeit der Anlage geprüft und schließlich mit der richtigen Menge neu befüllt.
Macht jede freie Werkstatt mit einem Klimafüllgerät.
Selber kannst du da nichts dran machen.
-
550 Gramm bei Frontantrieb bzw. 650 Gramm bei Allradantrieb Kältemittel R1234yf und 15 Gramm PAG Öl.

-
Hello Reiner,
Wussten die ÖAMTC/ADAC Leute welche Flüssigkeiten sie verwenden mussten, oder hast du Ihnen die Info gegeben?
LG
-
computer-learning-centre-for-underprivileged-students-610x359114691053741469105374-2.jpg
keine sorge........fisker software developers sind zuversichlich
Hätte Fisker mal ein paar Ocean zum testen der Software nach Indien gebracht, dann währen wir wohl schon bei OS 6.0

-
Wieso schaffen die es nicht, das endlich mal das Licht während der Fahrt hinten nicht mehr angeht - werde nur noch gemobbt und ausgelacht von Mitfahrern. Die sind alle begeistert von dem Auto und dann fängt hinten plötzlich wieder die Funzel an zu leuchten.... es nervt - das muss doch über ein kurzes UPdate weg zu bekommen sein....
Stück schwarzes Klebeband drüber kleben.
Ruhe ist. 😁