Heute bekomme ich eine neue 12V
Ich will nicht 2Monate warten
Brauchst du die Doggyfenster in den nächsten 2 Monaten? Freesker ist verfügbar.
Heute bekomme ich eine neue 12V
Ich will nicht 2Monate warten
Brauchst du die Doggyfenster in den nächsten 2 Monaten? Freesker ist verfügbar.
So viel zum Thema es sind nur 8% betroffen, bei der Nachfrage.
Es sind alle 11308 Ocean betroffen , laut der Fisker Bullet Anweisung. Früher oder später.
Sprich, mach es nicht so Spannend
Freesker kann es schon in der Testversion und Ocean Link Pro soll es auch können ![]()
Ja, das wäre auch meine Vermutung. Ich kann aber auch verstehen, dass sich die Leute absichern wollen. Wenn das Problem dann doch auftritt, will man ggf. nicht erst lange suchen müssen um den Wagen wieder fahrbereit zu bekommen.
Zum Thema Preis: würde die Pumpe via FOA auch um die ~345€ kosten?
Nur damit man ein Gefühl dafür bekommt, ob man ggf. wirklich irgendwo abgezockt wird (ich persönlich habe überhaupt keine Ahnung, was so eine Pumpe regulär kostet)
Abgezockt wirst du spätestens beim Stundenlohn der Servicewerkstatt ohne deren Nachweis du die Pumpe bei der FOA nicht anfordern kannst. ![]()
Sollten die Stundensätze der Servicewerkstätten nicht durch die FOA reguliert werden? ![]()
Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe hat OLehnert einen Kostenvoranschlag von 1000 Euro für den Pumpentausch von EK Hattingen bekommen. 👍
War das im Freien Fall mit den 1000 km ?
Ich denke das war auf der Hebebühne. ![]()
Alle schon wieder weg - nach nicht mal 4 Stunden.
Da wurde der enge Markt ja wieder sehr verknappt. ![]()
Ohne E.Mu und Tesla würden wir alle immer noch Verbrenner fahren😎
Man braucht die Batterie beim Wechsel nicht mehr überbrücken, da es jetzt eine Möglichkeit gibt die Doggyfenster per App.zu kalibrieren.
![]()
Hallo,
wie machst du das mit den kurzen Ladekabel? Beim Laden einfach 2 Plätze blockieren? Wie reagieren die Tesla Fahrer?
Grüße
Nützt ja manchmal nichts da unsere Ladebuchse auf der anderen Seite liegt.
Bisher noch keine Probleme mit Teslafahrern gehabt. Die sollen sich dann bei Tesla beschweren, die haben die Säulen ja für Fremdfahrzeuge freigegeben. ![]()
Aber die neueren Säulen haben längere Kabel. ![]()
Du kaufst eine Pumpe, ohne ein Problem zu haben und verknappst damit den bekanntlich sehr engen Markt.
Die Pumpen waren frei verfügbar bei Steiner, daher habe ich und andere überhaupt nichts verknappt. ![]()
Und mittlerweile habe ich das Problem mit der HV Batterie und bin froh das ich eine Pumpe habe.
![]()