Aber warum zahlst du 70 Euro dafür wenn es serienmässig im Fahrzeug ist?
Beiträge von mbloecker
-
-
Hallo Zusammen,
Wer sich schon immer gefragt hat was in Deutschland im Notfall Kit für den Ocean zum Aufpreis von 70 Euro enthalten ist: Ich hab meins heute erhalten. Geliefert wurde eine Standard dreiteilige Verbandtasche vom chinesischen Hersteller Gauke Healthcare vertrieben über die Firma Adolf Würth GmbH (enthält Verbandsmaterial, eine Warnwesten und ein Warndreieck). Im Internet bekommt man das Teil zum Einzelhandelspreis von 16,12€.
Das nenn ich mal ne echt stolze Marge!
Wo wohnst du denn?
In Märkten wo gesetzlich vorgeschrieben , ist das Serienausstattung.
Auszug aus der Pressemappe:
-
Das kann ich Dir nicht sagen ...
Ich weiss nicht mehr, was ich draufhatte, als ich das Fahrzeug übernommen habe Ende November ...
Hast du denn jetzt schon 1.11 2/2 ?
-
Ist die Softwareversion 1.1.37 nicht auch schon von November 2023 ?
-
Oh, ich hoffe sehr, denn wenn der Laden Zahlungsunfähig ist…
Nicht immer so schwarz sehen, seid gestern gehts doch mal in die richtige Richtung.
Zur Zeit mal wieder über 1 Euro.
-
Ganz schön was los auf dem Aktien-Markt. Wen ich 30000 Gesetz hätte hätte ich jetzt 10000.
Endlich gehts mal wieder bergauf.
Hauptsache das hält mal an.
-
Hallo zusammen,
andere, etablierte kochen auch nur mit Wasser.
https://www.adac.de/rund-ums-f…e/vw-id3-software-update/
Grüße
Joe
Kann ich voll und ganz bestätigen, fahre seid 3 Jahren den ID3 pro
-
Da stehen aber mal locker 50 Ocean Ultra rum......
Gebaut wurde die schon vor Monaten wenn man die Transportzeit mit dem Schiff bedenkt.
Fisker Center+ San Diego
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EXCLUSIVES INTERVIEW MIT HENRIK FISKER
Exclusive Interview with Henrik Fisker: New Insights on Dealer Partnership Model, Fisker Ocean, PEAR, and AlaskaSitting down with Henrik Fisker for an exclusive interview exploring the company's new dealer partnership model and uncovering the latest on Fisker Ocean,…fiskerati.com -
Zum Hauptinhalt springen

Nachrichtendetails
Alle Neuigkeiten anzeigen
Fisker gibt Erklärung zur vorläufigen NHTSA-Bewertung ab
19.01.2024
DownloadPDF-Format (öffnet sich in neuem Fenster)
LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Fisker Inc. (NYSE: FSR) („Fisker“) hat die folgende Erklärung zur vorläufigen Bewertung der gemeldeten Bremsvorgänge durch das Office of Defects Investigation (ODI) der National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) abgegeben Probleme mit dem Fisker Ocean 2023:
„Fisker arbeitet in dieser Angelegenheit uneingeschränkt mit NHTSA zusammen.“
Das Fisker Ocean-Bremssystem nutzt sowohl Reibungsbremsung als auch regeneratives Bremsen. Im Dezember 2023 reagierte Fisker auf Kundenfeedback und veröffentlichte ein Over-the-Air-Update (Version 1.10) für das regenerative System, das das Kundenerlebnis beim Fahren über Unebenheiten und unebene Oberflächen verbesserte und das Problem löste. Das Bremssystem von Fisker Ocean erfüllt oder übertrifft alle US-amerikanischen und internationalen Leistungsanforderungen.