Beiträge von mbloecker

Na das klappt dann ja auch nicht mit den 7-14 Tagen für ein vorkonfigurirertes Fahrzeug aus dem Bestand.

Genau so wenig wie mit der Ausieferung nach maximal 3 Monaten.

Alles leere Versprechen.

Leider. 😒

Hallo Stefan-One.

Ganz so schwarz sehe ich es noch nicht mit Fisker.

Für die 12 Volt Batterie habe ich eine

vorübergehende Lösung. ( habe mal KFZ Schlosser gelernt). 👌

Die Phantomverluste kann man reduzueren indem man die 12 Volt Batterie regelmäßig nachläd.

Die Sofwareprobleme sind lösbar.

Die Kommunikation ist wirklich grausam.

Das Design ist einfach zu geil. :thumbup:

Soeben Email vom radgiver erhalten.

Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen. Meine Produktion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben :)

Ersparen mir aber Spekulationen.

Na ja dauer halt. Max. 3 Monate 🤭

Wenn ich mal eine Antwort vom Radgiver erhalten würde bezüglich Produktion meines Sport.

Seid 2 Monaten Funkstille.

Langaam geht mir das gewaltig auf den Sack, das man keine Info bekommt.

Gestern war mein Finger mal wieder in der Nähe des Stornierungsbutton 😟

Maximal 3 Monate , schön währe es. :/

Hoffe mal der Sport mit Frontantrieb verbraucht weniger. Wiegt ja auch 300 KG weniger. :thumbup:

Naja 40 KW zu 26 cent an meiner Wallbox sind auch nur 10,40 Euro :thumbup: Da bekommt man zur Zeit an der Tanke auch nur 6 Liter Super für. ^^

Und die 700 KM Reichweite sind sicher auch nur im Earthmodus mit Frontantrieb ohne jegliche Nebenverbraucher erreicht worden. :/

Sehe ich auch so, für 108 km/h auf der Autobahn hätte auch ein Dacia Spring gereicht 😁😒 da braucht man keine 500 PS. :thumbup:

Werden die Einstellungen wie z.b. Radiosender usw. nach einem Tiefschlaf beibehalten?

Hat man noch Zugriff mit der APP wenn der Ocean im Tiefschlaf ist ?

Weil dann könnte man den Ocean ja bei längerer Abwesenheit ( Urlaub ) bzw. über Nacht immer im Tiefschlaf stehen lassen. :thumbup: