Also ich bin jetzt (auch) nicht so der, der beim Fisker immer nach dem Verbrauch schaut, Autofahren soll ja auch Spass/ Freude machen, deswegen hab ich ja den FOE 
Weil es sich aber grad so ergibt:
Ich bin heute kurz vor Mittag voll geladen mit 100% / 707 km in Richtung Chiemsee gestartet, wo mir Holger dankenswerterweise einen Schlüssel und eine Karte codiert hatte.
Es waren hin und zurück ziemlich genau 250 km und ich bin mit 41% wieder zu Hause angekommen. Wenn man also von 60% Verbrauch bei einer Netto- Kapazität von 106 KW ausgeht hab ich ca. 25,44 KW/ 100 km verbraucht.
Das über die Autobahn gefahren, wobei ich in Tirol immer ganz gerne die 130 fahre, was wir E- Auto- Fahrer ja trotz IGL dürfen! Heißt also, wenn sich mal eine Lücke ergibt schnell mal auf die 130 
Es gab auch langsamere Teile wegen viel Verkehr aber keine Stop an Goes, es ging letztlich doch recht flüssig mit 80- 100 km/h dahin.
Die Rückfahrt war dann etwas schneller, weil weniger Verkehr, und es stand schon mal 170 und 180 auf dem Tacho, wenn auch nur für kurze Zeit bis wieder ein "Nasenbohrer" auf die Überholspur ist

Im Schnitt waren es aber immer so zwischen 120 und 130/ 140 km/h.
Ja, das zur Info,
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner