Beiträge von mbloecker

    Ich hatte das ganze auch schon mal.


    Karte am Tür- Handgriff hat funktioniert, aber nicht der NFC innen. Mit Schlüssel geht es aber.


    Schon das es nicht nur mir so geht, aber sich nur auf die Karte verlassen geht leider nicht.

    Ich würde die NFC Karte auch nur als Notlösung in der Geldbörse mitführen falls man doch mal den Schlüssel verliert. :thumbup:

    Das ist schon krass.


    Egal wen man wählt, sind immer die Falschen. ;)

    Alle Funktionen der Freesker Vollversion sollen freigeschaltet werden, sobald alle 250 Early Birds bezahlt haben. :thumbup:


    So steht es in einer Mail von Freesker.


    Ich glaube nicht das sie den ganzen Aufwand für 169500 Euro betrieben haben. ;)  :thumbup:

    Mein Ocean ist mittlerweile 3monate bei Baker(Dänemark) und nichts lässt sich öffnen? Wer könnte es online öffnen? Laut Info soll ja der Kofferraum online per App geöffnet werden können?

    Das OTA Team könnte Ihn sicherlich über die Cloud öffnen und starten wenn es kein technisches Problem ist.


    Nur wie soll man die erreichen?

    Werden aktuell ggf. doch OTAs durchgeführt

    Das kann dir nur das OTA Team sagen, und nicht die FOA ( die haben da keinerlei Einfluß drauf ).


    Vielleicht haben die Langeweile. :/


    Ich hatte am Dienstag ein ähnliches Erlebnis.


    Solange der Ocean Verbindung zu der Cloud hat kann das OTA Team machen was es will. :(


    Da könnte eine Person alle Ocean weltweit mit einem Klick stillegen. ;)

    das ist nett das Du auf die Unzulänglichkeiten der Software von Fiskerinc. hinweist.

    ICC Boot Loop Tool - von wegen Eigenentwicklung der FOA. ;)


    Hatte mir schon gedacht das das Tool von Fiskerinc. kommt , danke für die Bestätigung. :thumbup:


    Ihr FOA Vertreter verbreitet hier einen Blödsinn. ?(