Beiträge von mbloecker

Bei meinem Auto ist der Balken grün, die Notruf-Anzeige ist schon lange rot

Wenn der Balken unter SOS ( was immer rot leuchtet , um die Taste besser zu finden) grün ist dann ist E-Call aktiv. ;)

4G wurde von Al/Indigo deaktiviert und kommt auch nicht wieder.

Naviansage geht mit Internetverbindung über Hotspot Telefon.

Und dir Zeit lässt sich nicht einstellen. :thumbup:

IG-L mit 130 Km/h im Innsbrucker Land macht richtig Spaß , wo die Verbrenner nur 100 KM/h fahren dürfen. ^^ :thumbup:

Ist jetzt auch mit deutschem E Kennzeichen erlaubt, lt. ADAC.

Hallo!

Bei meinem Navi bleibt die Ansage stumm.

Gibt's da eine Lösung? In welcher Einstellung kann man die Ansage wieder hören?

Vielen Dank.

Lg pepp

Dein Ocean braucht für die Naviansage eine Internetverbindung.

Über Wlan mit deinem Handyhotspot verbinden dann spricht Sie wieder mit dir.

Der Ranger testet die OLP APP.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher sehr übersichtlich, aber für einen Mitgliedsbeitrag von 10 Dollar im Monat wäre das ok. :thumbup:

Mal schauen wann die FOA die Mitgliedsbeiträge senkt, vor nächstes Jahr rechne ich aber nicht damit. Das wäre ja unfair gegenüber den Jahreszahlern.

Die Suche in diesem Forum… nun ich finde sogar mein Beiträge nicht immer…

mbloecker: hast du nicht ein Schaltbild der Antennen ?

Die Einbauorte: T-Box unter der Mittelconsole, Antennen Vorn und hinten Fahreseite Radkasten

Gehört zwar nicht in diesen Tread.

Ich hatte die 4G Antenne im Kotflügel vorn links ausgebaut aber 4G funkte weiter.

Die 2. 4G Antenne sitzt wahrscheinlich im Dachspoiler.

Einzige Möglichkeit alles zu unterbrechen wäre wohl die 4 G Stecker an der T-Box zu ziehen.

Aber um an die T-Box zu kommen müssen die vordern Sitze raus, da man an 2 Schtauben der Mittelkosole sonst nicht ran kommt. Und das ist mir zu aufwändig.

Ausserdem brauchen wir eventuell funktionierendes E-Call für den TÜV.

Die Aktion wäre eigendlich mal eine Aufgabe für den Ranger. ^^ Der hat viel Langeweile.