Hallo, wie sind Eure Erfahrungen als Nichtmitglied der FOA , nach Abschaltung der T-Mobile 4G Datenverbindung und Trennung von der Cloud. ?
Wie hoch ist euer Vampirdrain ?
Bekommt ihr irgendwelche Fehlermeldungen bezüglich E-Call ?
Hallo, wie sind Eure Erfahrungen als Nichtmitglied der FOA , nach Abschaltung der T-Mobile 4G Datenverbindung und Trennung von der Cloud. ?
Wie hoch ist euer Vampirdrain ?
Bekommt ihr irgendwelche Fehlermeldungen bezüglich E-Call ?
ja, ich hab auch 2/1 und 2/2 gibt es nicht! Falsche Anzeige das 2/1
Das werdet ihr mit der Freesker Vollversion sehen können, ob alle Steuergeräte das neueste OS bekommen haben
![]()
Ich möchte mit meinem FOA Beitrag eigentlich auch niemanden sponsern, der keinen Betrag leistet.
Diese Einstellung ist sicherlich verständlich, ![]()
Nur bringt uns das vorran , oder eben nicht, ist die Frage? ![]()
TomTom Life Traffic weg.
Hollywoodmodus Video Apps weg.
Servicepartner Europa FAST weg.
Mir währe es egal gewesen wenn ein paar wenige Trittbrettfahrer davon profitiert hätten, wir aber diese Sachen weiterhin hätten. ![]()
Es gibt viele Situationen im Leben wo Trittbrettfahrer von anderen profitieren.
z.b.
Gewerkschaften:
Zahlende Mitglieder erstreiken höhere Tarifabschlüsse - profitieren tun alle Arbeitnehmer eines Betriebes von diesen höheren Abschlüssen.
Arbeitende Steuerzahler - Arbeitsfähige Bürgergeld Empfänger ( ja die gibt es wirklich ).
usw.
Daher macht die FOA Mitgliedschaft für mich keinen Sinn mehr. ![]()
Wie soll das gehen? Die bekommen die 2.2 Updates schon nicht eingespielt und dann soll es eine weltweite Updateflut geben!? Die Zeit die durch Hoffnung vergangen ist wird nicht wieder aufgeholt aber jetzt weiter an diesem Prinzip festhalten erscheint mir auch nicht richtig.
Finde ich auch seltsam. Wenn der Anbieter es abschalten kann dann kann er es auch wieder einschalten.
Scheint ja so, das über die Cloud wegen dem Streit der FOA mit AL/Indigo zur Zeit garnichts mehr geht.
Ist wohl auch wieder zu teuer für die FOA.
Wenn es alle wieder bekommen.
Kindergartendenken ![]()
Apps im Hollywoodmodus kommt so einfach wohl nicht wieder. Eben im FOA Forum gelesen:
Es scheint, dass die Lösung des HW-Modus-Video-Apps-Problems ein Update erfordert, das an das Auto OTA gesendet wird, was die Zusammenarbeit des von Indigo verwalteten Cloud-Services-Betriebs erfordert. Wenn FOA und Indigo eine Einigung erzielen, kann das weitergehen.
Da ich mir vorstellen kann das auch ehemalige Fisker Techniker hier im Forum sind.
Bitte outet euch, um über technische Fragen zu diskutieren.
Danke. ![]()
Alles anzeigenLieber Jan
Aufgrund der hohen Nachfrage erlebt unser Bezahlsystem derzeit eine Überlastung.
Unser Team arbeitet fleißig daran, das Problem zu lösen und die Zahlungsabwicklung so schnell wie möglich wiederherzustellen. Sobald das System wieder verfügbar ist, senden wir Ihnen einen neuen Zahlungslink zu.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Verständnis.
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.
Viele Grüße
Freesker-Team
Hat schon jemand einen neuen Zahlungslink erhalten ?
Nicht Mitglieder sind ausdrücklich willkommen und zahlen 100,00 Euro für den Service.
Hört sich leider auch nach Abzocke an ( 50 Euro währe noch ok ) ![]()
An alle Nichtmitglieder der FOA:
Schreibt Holger HB-Mole oder Lars HamburgerJunge an, wenn ihr Schlüssel oder Karten für einen fairen Preis angelernt bekommen möchtet. Die Jungs kennen sich damit aus. ![]()
Man kann mit der Freesker APP Key Fobs und NFC Karten selber anlernen und vieles mehr.
Die Vollversion ist fertig
Informiert euch. ![]()
Ahaa, das sollt für das Steuergerät und die Teile einer Luftfederung sein , jetzt klingelts
Danke
Luftfederung eher nicht. ![]()
Aber wahrscheinlich elektromotorischer Antrieb der Federwegverstellung. ![]()
Ob die verbaut wurden ist ?