Beiträge von mbloecker

Interessant wäre noch die Parkmodus-Funktion mit dem FITCAMX Sicherungskastenkabel-Hardwire-Kit.

Es braucht dazu aber den OBD-Anschluss und den braucht ja auch die App. Da ist wohl wieder etwas Basteln angesagt oder gibt es so eine Art Zwischenstecker auf den man den Stecker für die App stecken kann?

Hat jemand eine Idee?

Ich denke mal das die OLP App den OBD2 Adapter so wie Feeesker nur zum Auslesen von Fehlern bzw. Funktionen im Stand nutzt.

Daher wird der OBD2 Adapter für die App nicht dauerhaft gesteckt bleiben.

Alle anderen Funktionen laufen sicherlich so wie jetzt mit der Fisker Live App über den Cloudzugang.

Aber genaues weis da wohl nur Majd.

Moin,

Der nächste, der etwas vom Kuchen abhaben möchte.

Ich weiß nicht, was man davon halten soll.

https://www.oceanrepairservice…can-basic-diagnostic-tool

Der Betreiber dieser Firma nennt sich FiskerTech ( ehemaliger Fisker Techniker) im FOA Forum und bietet öffendlich auch Updates auf 2.2 in USA an. :thumbup:

Im Grunde das gleiche wie Freesker in Europa macht, daher verstehe ich auch nicht , warum sich Freesker so im dunkeln hält. ?(

Ich könnte mir vorstellen das dieses OBD2 Adapter Kabel ( Fisker Werkstattausrüstung ) dem des Norwegers entspricht.

Musst den Sound vom Tablet per Blutooth auf die Musikanlage des Ocean einspielen.

Habe den FOO seit 08/2023, bis dato ca. 38.000km und wenn ich den Threat hier nicht lesen würde, hätte ich das Problem schon vergessen😂

Hatte noch nie Problem aber präventiv bei Tidal-Wave eine bestellt.

Die Probleme mit dem Notlauf möchtest du auch nicht haben, wenn der Fehler plözlich einsetzt.

Am besten noch im Urlaub im Ausland auf der Autobahn in der Nacht. 😟

Lass die Pumpe im Sommer austauschen, dann brauchst dir da keinen Kopf mehr drüber machen. :thumbup:

Würde es Fisker noch geben wäre die Pumpe schon ausgetauscht worden.

Interner Rückruf für alle Ocean von Fisker :thumbup:

Für alle die das Risiko eingehen, kann ich nur sagen , selber Schuld wenn ihr dran seid. ^^

Stimmt sind 2 verschiedene Aops im Play store.

Aber wenn auf dem Ocean nur die normale TuneIn APP instaliiert ist dann nützt es ja nichts. ;)

Nach dem Werksreset kommt ja erstmal der Henrik. 🤢

Und bei Tunein kommt dann wieder der QR Code , dann registrierst du dich einfach mit einer anderen E Mailadresse als beim letzten mal. Und schwub die wup hast du wieder 6 Monate Fisker Tunein Premium kostenlos. :thumbup:

Kurz vor Ablauf der 6 Monate dann wieder auf http://www.tunein.com kündigen, und dann beginnt das Spiel mit neuer E Mail Adresse von vorn.

Solange bis die bei Tunein merken , das es Fisker garnicht mehr gibt.😁

9,04 Euro im Monat wäre mir Premium nicht wert. ;) Geiz ist geil. ^^

Und Profil wieder herstellen ging über Profil + ganz einfach.

Auch wenn ich my Fisker nicht wirklich nutze.