mit Fisker + Wohnwagen + E-Bikes
Fisker gibt es nicht mehr. ![]()
Wir fahren einen Ocean. ![]()
mit Fisker + Wohnwagen + E-Bikes
Fisker gibt es nicht mehr. ![]()
Wir fahren einen Ocean. ![]()
hat funktioniert mit Panik... Henrik sagte wieder willkommen mal sehen ob Solar wieder geht... wobei sind die Verbindungen/Anschlüsse dafür die man prüfen soll?
Henrik Schleife ist schlimmer als ICC Boot Loop Schleife. 🫣
Kein Ahnung , ich habe noch keine Anschlüsse oder Verbindungen geprüft.
Deswegen ja auch WD40 Silikonspray ![]()
Alle 3 Monate WD40 Silkonspray an Spiegel Türgriffe und Türschaniere und alles ist gut.
![]()
Gerade im Angebot ![]()
WD-40 Specialist Silikonspray 300 ml – Schmierung & Schutz ...
Keine Schieren und Nasen wenn man es gleich wegwischt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke habe deinen andere Anleitung gefunden... hoffentlich schadet es nicht noch mehr...
Aber mein Lüfter geht momentan gar nicht? Ob es dan auch noch geht...
Wenn du Stuffe 7 einstellen kannst sollte es gehen.
Wie mache ich einen Werksreset? Danke..
Heizung Links HI , Heizung rechts LO , Lüfter auf 7 und das Lautsprecher Symbol Touch antippen. Über die Tasten unter dem Bildschrim. Dann kommt eine Meldung restart. Dauert ca. 1-2 Min. Also keine Panik.
Ich hatte unter anderem das gleiche Problem, nach einem Werksreset geht es jetzt wieder.
Danke mbloecker 🙏
Ich mache alle 6 Monate den Werksreset.
Dann bekomme ich mit neuer E Mail Registrierung immer wieder Tune in Fisker Premium
![]()
Der Radarsensor ist bei mir seit längerem dauerhaft platt. 😢
Stört dich das wenn da eine rote Lampe leuchtet?
Das ADAS Radar wird noch garnicht von der Software angesteuert.
Habe eben den Werksreset gemacht, jetzt gehen zumindest die Steckdose und das Solardach wieder.
Der Radarsensor meldet immer noch Fehler.
Das Laden werde ich nun testen und berichten.
Der Radarsensor meldet immer mal wieder Fehler, Garnicht beachten. ![]()
Marderbiss hat es hier schon mal gegeben.
Werksreset über die Tasten unter dem Bildschirm hast du auch gemachr?