Nee, bei mir ist 12v leer und die Alarmanlage macht sich alle 30min bemerkbar🫣🫣🤣
Vieleicht hilft es erstmal den grünen Wartungstrennachalter für 12V und HV zu ziehen ![]()
Nee, bei mir ist 12v leer und die Alarmanlage macht sich alle 30min bemerkbar🫣🫣🤣
Vieleicht hilft es erstmal den grünen Wartungstrennachalter für 12V und HV zu ziehen ![]()
Wenn ich das richtig gelesen habe auf der DSA Seite, dann nutzt die OFT Software eine DSA eigene Cloud, das währe natürlich schon mal sehr gut um sich von der AL /Indigo Cloud zu lösen. ![]()
Weiß jemand ob die Ocean Link Pro APP auch eine eigene Cloud nutzt?
Habe da letztes Jahr schonmal was zu gepostet.
BeitragRE: Service, Reparatur und Garantie - Adressen[…]
Die Lackschutzfolie gibt es auch bei deutschen Händlern, ja zum selber schneiden aber deutlich günstiger, günstiger im Versand und schneller geliefert.
Ich versuche heute mal diese hier in matt auf die Griffe meines Blue Ocean zu kleben.
https://www.ebay.de/itm/233436…et_ver=artemis&media=COPY
Bilder folgen!
Das erste Bild ist ohne Folie, Bild 2 mit klarer Folie (war aber von der Verarbeitung her nicht so gut, habe ich auch nach de Foto gleich wieder entfernt), Bilder 3 und 4 sind mit Folie in…
Ich dachte Norddeutschland passiert das nicht wegen mangelnder Sonne, aber Lars hat es ja schon erwischt.
Ich klebe diese erstmal drüber.
Luxshield Lackschutzfolie 12x100cm für Auto, Motorrad, Bike - Schutzfolie transparent glänzend, selbstklebend, Meterware aus DE https://amzn.eu/d/1b9EqCy
Bei mir in der Nähe wäre Kfz Steiner! Wede morgen mit ihn telefonieren! Sonst kann ich ja nix machen oda ? Wie kauf ich das bei der FAO? Kann sein das dieser Boot loop verschwindet oder eher nicht ?Hab ihn jetzt mind.3 Tage schon! Wenigstens lasst er sich fahren , danke
Musst du erstmal mit dem Serviceman absprechen der das aufspielen kann.
Ob Steiner das kann ?
Ich stelle mich zu blöd an die passende Sicherung für die Alarmanlage zu finden. Hat mal jemand n Foto für doofe
Wenn der Ocean unverschlossen beim Batteriewechsel ist, soll die Sirene nicht losgehen.
Bei der HUK soll ich bei 45 tkm Jahresfahrleistung und SF 32 rund 1475,- € bezahlen, mit Werkstattbindung, aller Wildschäden und 3 Jahren Neuwert/Kaufpreisentschädigung.
Bei der Qover/helvetia hatte ich rund 1050,- € für das erste Jahr bezahlt.
Bei der Kilometerleistung wird es sicher nicht günstiger.
Für Vielfahrer war die Qover schon sehr günstig.
Er probiert hochzufahren ,Lüfteranzeige kommt nicht ! Somit kein Reset! Nach 3 min fällt auch das Cockpitdisplay aus und startet neu ! Was könnte ich noch probieren ???
Eventuell ist das schon der ICC Boot Loop .
Wende dich mal an HamburgerJunge
Danke ja hat funktioniert!
Jedoch ist mein Zentralschirm einfach sehr bugbehaftet ! Mal flimmert das Bild dann startet das System nicht ordnungsgemäss .
Lenkradrestet bekomm ich auch nicht hin???Normalerweise geht dann alles wieder so recht und schlecht mal besser mal schlechter ! Die letztes zwei Fahrten will der Bildschirm zwar hochstarten jedoch wenn die Lüfteranzeige nicht kommt dann geht der Bildschirm auch nicht !
Auf jedenfall abwarten bis er voll hochgefahren ist, bevor du Eingaben machst sonst friert er ein.
Habe gerade von Wise die Bestätigung der Ankunft des Geldes bei Freesker erhalten.
Wurden da bei Euch auch noch 20 Euro von Fremdbanken abgezogen?
Von Wise wurden 678 Euro überwiesen.
Gab es da Probleme mit der Freesker Freischaltung?
So, die OCR-Erkennung hat etwas Mühe bereitet (zuerst hatte ich ein falsches Sprachmodell - also nur Deutsch und nicht Englisch).
Hier habe ich die durchsuchbare PDF abgelegt.
Erfreulicher Nebeneffekt: die Datei ist auf ein Drittel der Größe zusammengeschrumpft.
Wenn Du fisker_flo nicht einverstanden bist, dass ich Deine Datei umgewandelt habe, dann gib mir ein kurzes Signal und ich lösche die Datei natürlich sofort.
Nochmals vielen Dank Dir - denn Du hattest die eigentliche Mühe!
Besten Dank.
Suche funktioniert.
Und markieren, kopieren und übersetzen.
![]()
Gleich mal den aktiven Fehler von Hamburgerjunge übersetzt, geht ruckzuck:
ICC-Fehlerbehebung
DTC-Beschreibung:
DTC FTB-Fehlerbehebung
P19F297 1700503 ICC-CID-Kommunikationsfehler
Subsystemprinzip:
CID-Fehler, ICC-Fehler
Fehlerereignis:
Android im SOC bootet vollständig und wird alle 20 Sekunden nach dem Aufrufen der Boot-Oberfläche erkannt.
SOC BSP meldet DTC: ICC-CID-Kommunikationsfehler
Mögliche Ursachen:
CID funktioniert nicht
DTC aufzeichnen
Referenzinformationen:
Informationen zur Steckerendansicht
N.V.
Referenzinformationen zur Elektrik
Grundlegende Methoden der Schaltkreisprüfung (siehe CAN-Diagnose TSG)
Diagnoseschritte:
Prüfen Sie, ob das CID, der Kabelbaum und die ILA in Ordnung sind.
Falls nicht, ersetzen Sie CID/Hamess/ICC.
Hinweis:
Stellen Sie sicher, dass der Kunde kein nicht autorisiertes Zubehör (z. B. Lautsprecher, Hupen, Scheinwerfer usw.) installiert hat.