Um 12.000 - 15.000€ würde ich einen nehmen, als fahrenden PV-Hausspeicher.
Aber als Haupt KFZ nie im Leben!
Du hast doch keine Ahnung was dir entgeht. ![]()
Fahre mal schön deinen Prius weiter. ![]()
T O Y O D A A A ..........
Um 12.000 - 15.000€ würde ich einen nehmen, als fahrenden PV-Hausspeicher.
Aber als Haupt KFZ nie im Leben!
Du hast doch keine Ahnung was dir entgeht. ![]()
Fahre mal schön deinen Prius weiter. ![]()
T O Y O D A A A ..........
Ein Auto ist bei mir schon Alltag, nur was schönes für die Einfahrt, ist wie ein Ball ohne Luft. Mal liegen bleiben, soll nicht das Problem sein. Grundsätzlich aber: 45 km Arbeitsweg, nur Landstraße, keine Bundesstraße, keine Autobahn.
Also meiner , ist noch nie liegen geblieben seid 18 Monaten und 22000 km ![]()
Und was ist wenn man einen der Hinteren USB-C mit zum Beispiel mit USB C auf USB Adapter nimmt die haben keinen Strom wenn der FOO aus ist?
Ja wenn die keinem Strom haben, dann ist das ja optimal, habe ich noch nicht getestet. ![]()
Tu Dir keinen Zwang an! Bin gespannt!
Ich auch , suche gerade noch die Anmerkung die ich für mich behalten soll. ![]()
Und Lieber Freund MBloecker , Bitte bring mich nicht dazu „OFFEN“ zu reden, behalte deine Anmerkungen für dich
Tu dir keinen Zwang an. ![]()
Ja. Meine Frontscheibe wurde getauscht. Da es für mich von der Entfernung her ok war, bin ich nach Belgien zu Autoglas Johan gefahren. Die haben vorher schon ein paar Ocean Scheiben getauscht, wissen wie es geht ohne dass eine Kalibrierung der Kamera erforderlich wird und konnten auch selber Ersatz beschaffen.
Mit der Versicherung hatte ich das vorher geklärt, ob das grenzübergreifend möglich ist. Die haben aber nur ein Teil ersetzt (glaube halt Abzüglich Selbstbeteiligung und Umsatzsteuer).
Sollte im Ausland / Urlaub immer möglich sein. Somst würde ich die Versicherung wechseln. ![]()
Spaß kostet
Gibts denn irgendeine andere Lösung ? Hat eine Werkstatt evtl. so etwas ? 678.00 ist ja schon ne Ansage für 1 x nutzen
Ist eine lebenslange Lizenz die bei Verkauf beim Ocean bleibt. ![]()
Danke für die Info. Reicht da die einfache Freesker App ?
Und noch ein "Problemchen" . Die Innenbeleuchtung brennt teilweise weiter und geht erst nach dem 2-3 mal auf und abschließen ganz aus. Was kann man da mac hen ?
Freesker PRO
Was genau ist denn mit TÜV und Daten gemeint? Soweit ich weiß wird bei der HU ausschließlich von außen nach eventuellen Auffälligkeiten gesucht. Wüsste an der Stelle nicht, was Freesker damit zu tun hat.
Dann warst du aber sehr lange nicht beim TÜV.
Wenn da irgendwelche roten Lämpchem im Display leiuchten dann kann es interresant werden, wenn der TÜV mit seinem Diagnosegerät nicht weiterkommt.
![]()
Welches System man im Entdefekt nimmt ist eigendlich egal.
Da beide Systeme dank Majd auch ohne Folgekosten, sprich ABO oder Mitgliedschaft laufen.
![]()