Also ich verstehe nicht, dass Leute wirklich Quartalszahlung FOA oder OVLoop monatlich bezahlen wollen, obwohl kein Mehrwert in EU wirklich ersichtlich ist. da vor allem alles wieder in Abhängigkeit mündet. und das 4G wieder funktionieren soll solange die offenen Beträge bezahlt wurden gkaube ich nun wirklich nicht. und wie gesagt, brauch eoch kein Hand um Türchen zu öffnen für 600$ im Jahr, wenns mit dem Schlüssel geht?
oder für Updates eventuell zu erhalten die nicht in EU angepasst sind oder so für weitere "Dinge".
Feesker bietet doch genau das, was man eigentlich will: Autonomie, selber Schlüssel, Doggy Windows usw.. wenn dann aktiviert kalibrieren von....
ich für meinen Teil bin froh, eines der wenigen Fahrzeuge zu haben die funktionieren ohne Abhängigkeit von Servern etc...
und nur weil die Zeit nicht stimmt im Sommer? oder Kartenupdates nicht da sind? Trafficmeldungen. dafür bin ich zu Alt um das nicht beim fahren via gesunden Menschenverstand oder Radio hören nicht selber zu managen 😄
Habe Version 2.1. allea was ich zu fahren brauche geht wunderbar.
und hey: keiner hat Zugriff auf meinen Wagen und kann ihn Fremdsteuern oder inaktiv machen oder durch ein Update verschlimmbessern (siehe News un US)..
Wie seht ihr das?