Also, keine gute Idee. Ich dachte, das Auto sei für beide Märkte konzipiert und nur Lenkrad und Pedale ließen sich drehen. Die Lichter würden wahrscheinlich umprogrammiert, und nur der Beifahrer würde die Spiegel einstellen
Beiträge von primmo32
-
-
Hallo! Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, ein Rechtslenker Auto zu kaufen und es auf Linkslenkung umzubauen. ähnlich wie es beim Nissan Skyline gemacht wurde.
-
Bei mir ist es genau das Gleiche. Leistungsverlust, dann schaltet er in den FUN-Mode und danach ist meistens wieder alles in Ordnung – aber leider nicht immer. Letztes Mal fuhr er nicht schneller als 90 km/h. Ich habe bereits einen Termin bei Stajner vereinbart und hoffe, dass sie den Fehler finden und beheben können.
-
Antwort von Mason! Er vermutet wahrscheinlich nur, dass ich PKC21 habe, weil das nicht der Fall ist. Und Ocean Lin Pro funktioniert bei mir auch nicht.
Hi Primoz,
After reviewing your vehicle conditioning, our records indicate that your Ocean has been modified by not officially authorized software installed via third-party tools. Please note that while we make every effort to ensure a successful update, OTA updates on modified vehicles cannot be guaranteed. Any additional costs outside of our OTA efforts, such as work performed by a FAST-certified technician to address post-update issues, will remain the responsibility of the vehicle owner.
As outlined in our Terms of Service, all payments made for services are non-refundable. Keeping your vehicle on the current version will require additional work and resources beyond the scope of your original service. We can provide you with a quote for the necessary work to maintain your PKC21 version or recover the TREX version to official software.
If you’d like to move forward, please confirm your approval to proceed under these terms.
We appreciate your understanding and the opportunity to continue supporting you.
-
Mason hat offenbar große Probleme. Heute Abend hätte er Update 2.5 für mich herunterladen sollen, nachdem ich eine Woche lang versucht hatte, die Batterie zu laden. Wieder ohne Erfolg, und er beschuldigte mich, PKC21 in meinem Auto installiert zu haben. Niemand von FOA hat sich jemals mit meinem Fahrzeug verbunden.
Natürlich habe ich ihm das gesagt und warte auf eine Antwort.
-
Android funktioniert bei mir auch nicht. Aber ich habe noch ein altes iPhone, das funktioniert.
-
Genau. Das Konto und das VPN müssen amerikanisch sein. und die Bankkarte muss ebenfalls aus den U.S.A.
-
Ich habe eine 4G-Verbindung. Ich musste die Sicherung RF22 herausziehen, um einen Reset durchzuführen. Ich hoffe, dass ich ein Update bekomme – oder muss ich noch etwas tun?
-
Aurena sagt, die Autos seien fahrbereit und hätten eine Batterielaufzeit von mindestens 30 %.
-
Ich hole es persönlich ab. Ich bin ca. 100 km entfernt.