Vielleicht 3/4 verkauft, bei mehr hätte es die finanziellen Probleme nicht gegeben.
AL hat vielleicht auch Interesse an 3.0. Die könnten es auf die Miete umlegen und der Restwert würde steigen.
Vielleicht 3/4 verkauft, bei mehr hätte es die finanziellen Probleme nicht gegeben.
AL hat vielleicht auch Interesse an 3.0. Die könnten es auf die Miete umlegen und der Restwert würde steigen.
Den Open Source Ansatz unterstütze ich auch. Ich wüsste nicht, was ich ohne lineages e-foundation und f-droid gemacht hätte,
Aber nicht schön finde ich es, wenn mithilfe der Community Software entwickelt wird die hinterher teuer verkauft wird und selbst die freie alte Version nicht mehr zugänglich ist.
Und wenn dann die Mitglieder der Community noch einen nicht unerheblichen Beitrag gezahlt haben, kann man sich schon mal veralbert vorkommen.
Sind das Insiderinformationen?
Bei dem was der Ocean technisch kann ist man dem iX3 nicht weit hinterher. Homologieren kann man bei Magna. Und die Programiererei ist ist AI-Zeiten auch überschaubar geworden, wie man an Mahijd und Kollegen sieht.
Und es wäre doch schade wenn Level 3 fahren nur in Nord Amerika von der FOA angeboten wird.
Ich habe mich anders herum entschieden und mich für 2.6 angemeldet. Das mit dem Torque vectoring möchte ich dann doch noch. Den Rest wird man sehen, wenn es echte Erfahrungswerte gibt.
Ich gehe davon aus, das die Verbesserungen beim fahren noch kommen werden, spätestens wenn Fisker Austria die anderen Oceans verkaufen will.
Meiner hing beim Update auf 2.2.2 an der Ladestation im Hotel. Und Tiefschlaf nach 30s. War so nicht geplant, aber es scheint ja zu gehen.
Wäre ein schönes Thema für die FOA, wo die mal etwas für uns europäischen Mitglieder tun könnte. Hätte schon gerne ein wenig mehr Informationen und ggfs. Zugriff auf die Datenflut aus dem Ocean.
Man kann z.B. über NFC Daten zu andern Iphones oder Android Handys austauschen. Man kann z.b. Mit IOT-Geräten Kommunizieren, die kein Bluetotth haben Man kann zb. NFC-Karten schreiben....
Einfach mal die passenden Anwendungen installieren, bzw Anleitungen lesen/anschauen.
IPhone kann über NFC lesen und schreiben. Habe ich in verschiedenen Anwendungen schon gemacht.
Habe bisher noch keine Einladung zur App bekommen, Update auf 2.2.3 ist seit 28.8 drauf
One2360 Habe OLP auf IOS. Man muss noch Testflight installieren. Wenn man den Anweisungen der FOA beim registreren folgt geht es problemlos.
Nutze es derzeit für Diagnose und Kalibrierung über Dongle. Und man kann die Scheiben, gerade die Doggies auf und zu machen.