Hey EF Fisker, ja schön, ich fande die Farbe 'silver lining' (ich sehe gar kein silber, nur hellblau) gewöhnungsbedürftig aber jetzt finde ich Sie toll!🤩
Beiträge von Budman975
-
-
Wie und wo kann man noch ein original NFC karte bestellen?
Dank und Gruss
-
Habe Heute die 12V Batterie wechseln lassen (hat ohne Stromverlust geklappt, doggy windows gehen 😃👍🏻)
Gleich dann dazu , wie man sieht ein Batteriewächter.....
So far so gut........Jetzt habe ich die dazu gehörende app installiert und der fragt nach der Seriennummer der Batterie 🧐🤨😖😖😖. Der habe ich natürlich nicht vorher aufgeschrieben😖😖. Weisst jemanden wie ich die Nummer am einfachsten herausfinde?
Dank und Gruss,
Gary
-
-
Hallo Jerome,
habe ich hier in Wiesbaden machen lassen, bei ein markenlose Werkstatt, renommierte Werkstätten hatten abgelehnt. (wenn du Interesse hast PM ich die genaue Adresse)
At EF Fisker, mit was für ein sort Band würdest du es schützen, kannst du was empfehlen was ich bei Amazon bestellen kann?
Dank und Gruss
-
Vielen Dank MBloecker! Ich werde sicherheitshalber noch mal selber entlüften dann.
Und die offenen Verkabelung unten den Ausgleichsbehälter ist normal?
Dank und Gruss
-
Hallo zusammen,
Ich habe gerade die Wasserpumpe wechseln lassen (und die 12V Battery), auf dem Rückweg habe dann die Heizung 15 min auf Hot&High laufen lassen. Nach abstellen ist dieses reservoir noch schwer am 'arbeiten' alsobIMG_0278.jpg es köchelt (bild beigefügt, video bekomme ich nicht hochgeladen), ist das Normal?
2e Frage : Die offenen Verkabelung und Stecker unter das Reservoir, ist das normal?
Vielen Dank und VG,
Gary
-
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. So bald er ein Lösung hat für die Stecker werde ich auch ein Termin bei Ihm machen 👍🏻
-
In der Demo Version ginge nur ein NFC karte, noch kein Schlüssel
-
Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit der Pumpe, ich hatte den Ersatzpumpe schon bestellt vor dem Ocean kauf. Wurdet ihr den vorsichtshalbe einbauen (lassen), oder erst bei Probleme?
Danke für tips,
Gruss Gary