Wow! Super, Danke
Beiträge von Budman975
- 

- 
					Hallo LG3, du wolltest doch die Pumpe bei ein Mechaniker in Bad Homburg wechseln lassen? Hättest du die Adresse der Werkstatt? Danke und Gruss 
- 
					Hi Levkaan, hast du jetzt dein Fisker am laufen bekommen? Grüsse 
- 
					Hallo zusammen, in einem Thread hat jemanden ein Link gepostet wo man alle Elektro-Auto Werkstätte findet in Deutschland. Ich finde es, auch mit Suchfunktion, aber nicht mehr......  Danke und VG, Gary 
- 
					Hi, hat jemanden schon ein geeignete iPad Halterung gefunden? ZB ein die an die Rückenlehne (am Kleiderhaken) passen würde? Viele Grüsse 
- 
					Nächste Woche hole ich mein Fisker Ocean ab. Habe folgendes vorgenommen, könnt ihr bitte ergänzen? -Batterie ersetzen (Varta A9) -Batterie Wächter einbauen -Wasserpumpe ersetzen -viele Ersatzbatterien für die Fernbedienung haben (und Fernbedienung möglichst wenig bewegen) -Fisker Owner manual -Habe alle möglichen Resets notiert -optional A/C vents ersetzen -Lade-einstellung für den Wallbox zuhause? -Lade-einstellung für Schnellader Unterwegs? -schauen wo die Sicherungen im Ocean sind -Kontakte auf Feuchtigkeit kontrollieren -Habe die 3d prints um den Ocean anzuheben - - Vielen Dank und Gruss 
- 

- 
					Hallo zusammen, hat jemanden Erfahrung mit diesen Allwetterreifen? Dank und LG Budman 
- 
					Hi Levkaan, hier in Forum wird die VARTA A9 mit 50ah empfohlen, nicht das du die falsche holst. Viel Glück 😃 
-