Vielen Dank für die Tips! Muss erstmal weiter aus der Ferne, leidend, zuschauen wie es sich weiter entlädt (61% jetzt) 😰
Viele Grüsse
Vielen Dank für die Tips! Muss erstmal weiter aus der Ferne, leidend, zuschauen wie es sich weiter entlädt (61% jetzt) 😰
Viele Grüsse
Danke , werde ich mal versuchen (wenn das bei Software 2.0 geht).
Hallo zusammen, ich bin ein sehr neue FO Besitzer und muss einiges noch entdecken. Habe mein FO vor ein paar tagen geparkt mit 80 % geladenen Zustand. Jetzt sehe ich auf der App das sich die Batterie auf 67% entladen hat nach 3 Tagen (schon viel). An was liegt das genau? Was kann man ggf dagegen tun? Hilft es den an der Wallbox angeschlossen zu halten? At EF-fisker, mit ein Aufladegerät lädt man doch nur der 12V Batterie?
Vielen Dank und viele Grüsse
Was hast du am Ende der Auktion für dein Fisker bezahlt , inklusive allen Gebühren? Linkslenker gibt es dort keine mehr?
VG
At EF-Fisker, vielen Dank!
Main Taunus Zentrum ist ein guter Treffpunkt, aber nicht am Freitag/Samstag/Events, dann sind auch die Lade-Parkplätze voll.
VG Gary
Hey LG3 , ja bin aus der nähe in Wiesbaden. Vielleicht können wir uns mal treffen (ggf bei ein Selbst-werkstatt mit Hebebühne) und es uns gemeinsam anschauen..... Ich schreibe dir mal ein PM. Vielen Dank schon mal und VG
Ah, vielen Dank für die info. Habe momentan noch das Problem das die stützen fehlen zum hochheben, falls das doch mal klappt kann ich es , denke ich, trotzdem nicht, also ich werde schauen wo und wie ich es machen lasse......
Wow! Super, Danke
Hallo LG3, du wolltest doch die Pumpe bei ein Mechaniker in Bad Homburg wechseln lassen?
Hättest du die Adresse der Werkstatt?
Danke und Gruss
Hi Levkaan,
hast du jetzt dein Fisker am laufen bekommen?
Grüsse