Der ADAC könnte dein Ocean doch ggf zum Werkstatt bringen oder?
Beiträge von Budman975
-
-
Mit der Freesker Demo version kann man einen (random, also nicht alle) Fehlerauslesung machen, vielleicht hilft das zum Fehler-isolierung.....
-
Hallo Levkaan,
hast du schon was lösen können oder immer noch ein nicht-fahrbare Ocean?
Gruss Gary
-
Moin Tobias,
du hast die Wasserpumpe schon ersetz oder? Hast du das selber gemacht?
Es wird lösbar sein.
VG gary
-
Hello Gary
Invitations will go out to give you an opportunity to sign up.
Unfortunately they are not going out at this time.
Pease review best practices for a successful update. The first being a healthy 12v. You should have the battery tested at a reputable auto shop as some home methods are not accurate.
If necessary replace your 12v. It is not always recommended to use a tender. Please check the Topics on the FOA website for more information.
If you need further assistance please contact us again
CharleneDenkt ihr das die updates bald kommen?
-
😃 Ah Danke, aber hat auch nicht funktioniert.....
Vielleicht ist mein 12V Battery schon zu schlecht, konnte mich noch nicht drum kümmern den zu ersetzen. Probefahren bei diesem Wetter wollte ich jetzt nicht.....😅
-
Factory reset (linke temp high, vents high, rechte temp low und dann Musik plus oder minus drucken?) klappt bei mir nicht..... Dank und Gruss (den Einmalige T-box reset über Freesker hat mal geklappt)
-
Ich bekomme oft, nicht immer, folgende Nachricht beim Einsteigen : Etwas schiefgelaufen, Installation startet 5 Minuten nachdem die Passagiere ausgestiegen sind und die Türen geschlossen. Während der Installation is es nicht möglich das Fahrzeug zu nutzen. Geschätzte Installationszeit : 30 Minuten.
Sieht so aus als möchte der Ocean was installieren, aber es passiert aber nichts.
Hat jemanden auch so etwas?
Viele Grüsse
-
Beim Rückruf vom Kraftfahrt Bundes Amt bekommt man ein Brief mit ein Zeitfrist (ich konnte die Zeitfrist nicht einhalten, aber die waren nach Anruf sehr flexibel) es zu erledigen. Es macht schon Sinn den Tausch zu dokumentieren damit man ggf und seinerzeit was in die Hand hat.
-
😰😰 wie schrecklich!!! Aber wenn man das Gummi entfernt, kann es doch herein regnen oder?
Ich druck die Daum das deine Versicherung greift!
Viel Glück