Beiträge von LevKaan2002

    so Hamburg angekommen, 12v Batterie abgeklemmt und aufgeladen. Darauf wieder angeschlossen. Kurz geht alles dann stürzt alles wieder ab :)

    schonmal gut das es nur die 12v Batterie tatsächlich ist?... (bis jetzt)

    jetzt habe ich einen Starken Lader an die 12v angeschlossen das die HV Battery über Typ2 mal aufladen tut und es geht...

    entweder ist wirklich die 12v Tot wie bei vielen oder etwas frist ungemein Strom im Fahrzeug... glaube eher das erste... jedoch währe zu schade für den Aufwand die 12v zu tauschen und es war es nicht...

    wobei Der 12v Lader hat eine Anzeige mit Spannung, bevor ich die Typ2 dran hatte wahr die Spannung bei 11.3v +/- nach dem der Typ2 dran kam ging Sie auf 14.4v rauf...?


    egal... können wir nicht eine Lithium Battery einsetzen? das Fahrzeug braucht doch sicherlich keine Hohen Spannungen wie beim verbrenner? das es nicht gehen sollte. Kostet zwar sicherlich mehr aber mann hätte sicherlich mehr AH auf kleinerem raum und ist weiter Tiefentlad barer als die Autobatterien?

    möchte hier im Forum auch allen Danken.. auch ganzen Videos aus dem ami Land tolle Gemeinde das Leute das Fahrzeug schon selber verbessern.

    Werde die Sachen die du beschrieben hast auch machen + diese Trex sicherungsschalter

    Und wohl ne Buchse nach Aussen um die 12V öfter nach zu laden.

    Es war ja mit dem Booster 50km wunderbar unterwegs... dan mal ja mal nein eine überbrückung geht alles an Resets bringen irgendwie nichts...

    Gibt es wo ne Sicherung für die HV?

    Mittleres Display zeigt 67% im Cockpit 0

    Könnte wobei die Pumpe doch sein? Wenn die HV weiss die funktioniert nicht das Sie abschaltet?

    Wobei die WP im vorderen Bereich die arbeitet die ganze Zeit?

    Das Fahrzeug macht nichts mehr Reset der HV bringt auch nichts mittleres Display und Tacho(nur P und Uhrzeit) gehen nicht an.

    An der Wasserpumpe wird es nicht liegen das Fahrzeug springt ja nicht mal mehr an


    Mein Fehler um an die 5A sicherung Tecjts ran zu kommen hate ich die 30A entfernt und falsch drine gehabt.

    Bei mir verschwindet die Reichweiten Anzeige plötzlich kommt dan wieder mal weg.


    mache jetzt eine Deep Reset HV getrennt 12v getrennt. Warte mal wieder auf ADAC hoffentlich packt er mir den auf meinem mittlerweile aus Hamburg angekommenen Trailer. Wollte nur das er noch drauf fährt aber nichts... drauf ziehen ist ja keine gute idee idee? Oder geht das?

    Also x5 mit 105ah AGM dabei Boardnwtz geht an, Scheibenwischer drehen hin und her einfach so, Reichweite anzeige verschwindet manchmal aber das Fahrzeug kriege ich nicht auf D das ich auf den Hänger kann? Eigene Board Batterie habe ich abgeklemmt!

    Es steht jetzt Schalthebel Fehler?


    Habe diese T-Rex Sicherungen raus und wieder reingesteckt mittlere Display nur noch Uhrzeit und Handbremse Symbol zu sehen...

    Oh my god?

    Die Hauptbatterie muss ja Laden werden sie gleich ausbauen und zuhause Laden.

    Den beim abholen war die powerbank 10min dran??? Und der Wagen stand gut 10min eingeschaltet und konnte 50km Fahren. Danach nichts mehr die 2.Bat varta silver 54ah auch tot leer...

    Hätte ich dochmal abschleppen sollen... ver.2.1 ist doch okay?

    Also zum bisherigen Fazit Auto top.