Augsburg!
Beiträge von Turamichele
-
-
Wir sind mit vorausschauender Fahrweise und nie über 100km/h gechillt an die Adria gekommen ohne Ladestop.
Das ist wohl der Clou.
In den Bergen rekuperiert er in den Pässen, dass einem das Herz aufgeht😍
Mein eigenes Fazit ist, dass ich mit 2.2 erst warte, bis die Preise für 2.5 oder 3.0 bekannt sind und dann wieder Mitglied werden. FOA wäre toll, aber wegen der Magna-Beteiligung bei den Loop, wird das wohl eher dieser Verein
-
Das Einklappen kann man auch irgendwo im Menü deaktivieren.
Ich nehme auch WD40
😁
-
Michael ist der Vertreter der FOA in Österreich und hat mir auch schon erfolgreich geholfen mit schwarzem Bildschirm.
In Graz ist auch ein super fitter Techniker, da kann er evtl. einen Kontakt herstellen.
Die FOA in Deutschland hat bestimmt auch mehr Leute, die den Bootfix machen können. Hier im Süden ist mir kein Kollege bekannt. Einfach mal durchfragen....
Viel Erfolg!
-
Als der Ecall bei mir im April rot war, ging es nur mit TBox neu starten und alle Fehler löschen weg.
-
Sorry Indigo 2.2.3
Und was war jetzt nochmal bei 2.1 besser im Vergleich zur 2.2? Das Heizungsmanagement mit den Zusatzheizern?
-
Macht das Indigo"2.3" überhaupt einen großen Unterschied zum der bisherigen (inoffiziellen) 2.2 aus Österreich?
-
Alles anzeigen
Bei mir ist eben ein Termin ausgefallen und ich hatte somit „eine Hand frei“ um Fisker anzuschreiben…🤘😎
Die Antwort ist postwendend gekommen > anbei die beiden übermittelten Werkstätten, die direkt von Fisker Frontscheiben beziehen können:
Autoteile-Zimmermann, D-86946 Pflugdorf
kontaktanfrage@autoteile-zimmermann.de
Carlogistics GmbH & Co KG, D-20537 Hamburg
Info@carlogist.deVielleicht arbeitet einer dieser beiden Werkstätten ja bereits für andere Versicherungen und können die HUK-Werkstattpreise „mitgehen“…
Hallo Truck,
Hättest du bei der österreichischen Fisker Gmbh angefragt? Oder bei der FOA Germany?
Ich brauche auch noch ein nirgendwo gebraucht verfügbares Teil...
Gruß
Christian
-
-
Da hat einer aus einem der Facebook Messenger Chats eine gute Idee gehabt. So kann sie auch nicht mehr runterfallen und man findet den Kopf ohne Fummelei. Man könnte auch zwei Muttern gut kontern oder eine Mutter schweißpunkten...