Sorry Indigo 2.2.3
Und was war jetzt nochmal bei 2.1 besser im Vergleich zur 2.2? Das Heizungsmanagement mit den Zusatzheizern?
Sorry Indigo 2.2.3
Und was war jetzt nochmal bei 2.1 besser im Vergleich zur 2.2? Das Heizungsmanagement mit den Zusatzheizern?
Macht das Indigo"2.3" überhaupt einen großen Unterschied zum der bisherigen (inoffiziellen) 2.2 aus Österreich?
Alles anzeigenBei mir ist eben ein Termin ausgefallen und ich hatte somit „eine Hand frei“ um Fisker anzuschreiben…🤘😎
Die Antwort ist postwendend gekommen > anbei die beiden übermittelten Werkstätten, die direkt von Fisker Frontscheiben beziehen können:
Autoteile-Zimmermann, D-86946 Pflugdorf
kontaktanfrage@autoteile-zimmermann.de
Carlogistics GmbH & Co KG, D-20537 Hamburg
Info@carlogist.de
Vielleicht arbeitet einer dieser beiden Werkstätten ja bereits für andere Versicherungen und können die HUK-Werkstattpreise „mitgehen“…
Hallo Truck,
Hättest du bei der österreichischen Fisker Gmbh angefragt? Oder bei der FOA Germany?
Ich brauche auch noch ein nirgendwo gebraucht verfügbares Teil...
Gruß
Christian
Da hat einer aus einem der Facebook Messenger Chats eine gute Idee gehabt. So kann sie auch nicht mehr runterfallen und man findet den Kopf ohne Fummelei. Man könnte auch zwei Muttern gut kontern oder eine Mutter schweißpunkten...
Soll die neue App dann nicht auch die Batterie Spannung anzeigen? Oder nur das OFT Tool?
Guter Tip!
Das bedeutet, über das kurze Entfernen der Sicherung kann man einen Reset auf eine Basiseinstellung machen und gleichzeitig bei längerem Entfernen gezielt die 12v Batt volladen.
Vermutlich hat dann bei dir das kurzzeitige Ziehen der Sicherung der alten Batt. Den Todesstoß versetzt?
Nur aus Interesse: magst du mal aus deinem Batterie- Monitoring den Screenshot eines Tages mit der frischen Batterie Posten?
Vielleicht ist die Folie bei intakten Inlays die vernünftigste Lösung.
Bei dem Ausbau kann leicht der LWD Streifen beschädigt werden. Das NFC ist auch dort irgendwo filigran verbaut und recht teuer.
Meine Selbstgedruckten waren zu wenig Lagen,so sind sie schon beim Anschauen gebrochen.