Back to the future...
schau mal, welcher Tag auf der Zeitung steht 😜
Back to the future...
schau mal, welcher Tag auf der Zeitung steht 😜
Das waren die Preise in der Schweiz Auktion, 27200 bis 34300 Franken
Stadtammannamt und Betreibungsamt Zürich 5 - Versteigerungen
1phasig verursachst du mit über 20Ampere/6kw eine Schieflast im Netz. Das ist nicht erlaubt, auch wenn man es ja der Wallbox einstellen kann.
Mehr als 11kw schafft unserer nicht.
Ich Frage mich aber, warum man den AC Ladestrom auf 32 Ampere " begrenzen" kann, wenn er eh nur 16A schafft...
Da bist du dann auch bei über 1000€ mit Abgaben und Transport
Mit dem Start der Final Edition wird's nochmal spannend. Der hat dann bestimmt alle ADAS Features und den Spurhalteassistenten drin.
FrAG mich bloß, welchem Preis die dann ansetzen...
Danke, da ist das Problem gut erklärt, also kein einfaches Stecker reinigen bzw trockenlegen
Hallo2360,
Kann man das überhaupt selbst reparieren?
Bin in meiner FOA Zeit nicht auf eine Lösung gestoßen und sehe den Link leider nicht mehr...
Gruß Turamichele
Das war gestern meine Feierabendarbeit nach dem Kinder ins Bett bringen. 2 Griffe, 8 Nasen gebrochen😜
1,5 Stunden Arbeit bzw. bis es dunkel war...
Tipp: Fang mit den hinteren Türen an, dann hast du Übung, wenn du an den oft benutzten Vordertüren bist.
Die Dinger gibt's für 30€ bei AliExpress
Ich hab sie mit Uhu-Kunststoffkleber reingeklebt und gaaanz vorsichtig mit Cuttermesser entfernt.
Augsburg!
Wir sind mit vorausschauender Fahrweise und nie über 100km/h gechillt an die Adria gekommen ohne Ladestop.
Das ist wohl der Clou.
In den Bergen rekuperiert er in den Pässen, dass einem das Herz aufgeht😍
Mein eigenes Fazit ist, dass ich mit 2.2 erst warte, bis die Preise für 2.5 oder 3.0 bekannt sind und dann wieder Mitglied werden. FOA wäre toll, aber wegen der Magna-Beteiligung bei den Loop, wird das wohl eher dieser Verein
Das Einklappen kann man auch irgendwo im Menü deaktivieren.
Ich nehme auch WD40
😁