sollten sich auf das konzentrieren was wirklich gebraucht wird!
war auch mein erster Gedanke. Aber manche Freaks brauchen sowas, um den Kopf freizubekommen für die wirklich wichtigen Dinge. Also hoffen wir, dass OLP nicht zum Rohrkrepierer wird.
sollten sich auf das konzentrieren was wirklich gebraucht wird!
war auch mein erster Gedanke. Aber manche Freaks brauchen sowas, um den Kopf freizubekommen für die wirklich wichtigen Dinge. Also hoffen wir, dass OLP nicht zum Rohrkrepierer wird.
Hab ich auch. Gibt WD40 nicht Schlieren/Nasen?
Bei mir auch keine entsprechenden Einstellmöglichkeiten.
A propos "die Welle geritten":
letztens noch SUP - heute nun Wingfoil-Board - 2 Meter gehen gut rein, ohne California:
signal-2025-07-10-163002_003.jpegsignal-2025-07-10-163002_002.jpegsignal-2025-07-10-163002_004.jpg
Sorry fürs Kapern des Threads HB-Mole , bin schon wieder wech
...
Aber von Deutschland aus Ansprüche in die USA zu verfolgen ist nicht ganz ohne. Aber zum Trost: mit OLP sind wir da dann aber wohl noch schlechter dran. Das ist ja quasi ne Ein-Mann-Klitsche.
Dann hast du auch 59,50 USD bezahlt. Hier waren doch welche, die nur 50 USD bezahlt haben? FO101 ?
Ist inzwischen eigentlich die Preisfrage geklärt? Also ob 50$ oder 59,50$ ?
Mein Browser zeigt 59,50$ an. Hab aber noch nichts gebucht
Was meinst du damit, Lars? Haben Updates von ov Loop hier in Deutschland nicht funktioniert? Oder haben Leute trotz 2.23 noch das Boot Loop Problem?
damit unter Umständen die Updates 2.5/2.6 und weitere unmöglich machen,
Ob das der Fall ist, wurde bislang nicht eindeutig beantwortet. Wir bewegen uns da im Bereich der Spekulation. Aber mich hätte das auch sehr interessiert. Allerdings tendiere auch ich inzwischen zum Wechsel zu Indigo.
Danke für den Hinweis. Aber ich brauche die Steuerung ja gerade hinten. Mit meinen linken Händen brauche ich wohl länger als fünf Minuten. Aber schließlich ist ja Urlaub...