Er ist doch hier im Forum unterwegs.
Seinen Nutzernamen weis ich allerdings nicht mehr.
Also einfach mal fragen.
Nicht hier im Forum, hat sich abgemeldet! Hab ihn gerade in FB gefragt!
Er ist doch hier im Forum unterwegs.
Seinen Nutzernamen weis ich allerdings nicht mehr.
Also einfach mal fragen.
Nicht hier im Forum, hat sich abgemeldet! Hab ihn gerade in FB gefragt!
Genau: Querformat beim Fahren. Würde andere Ansichten ermöglichen und wäre ggf. bei der Navi-Ansicht besser. Kann aber durchaus sein, dass es nicht funktioniert. Und dann ist es trotzdem viiiieeeel besser, als ein Bildschirm ohne Android Auto bzw. CarPlay.
Bin gespannt, ob die FOA "kontert" und auch etwas aus dem Hut zaubert.
Heute Abend ist TownHall! Vielleicht gibt es ja was! Und das ganze dann auch noch live übersetzt!
Die Videos wären für mich ohne Bedeutung. Spannend wäre, ob das Fahrzeug auch im querformat gefahren werden kann und carplay und Android Auto auch im querformat funktionieren.
wofür ist das wichtig? Querformat beim Fahren?
Kannst du mir sagen, welche Qualifikation Nikolas oder sein Netzwerk haben?
Das Netz der Netze gibt ja nur Auskunft über die Logistiksparte…
Nikolas ist zumindest mal selber Fiskerfahrer und hat 2 Autowerkstätten? Vielleicht einfach mal Nikolas fragen!
Aber 016 kw/km ist ein Traum 😁☺️👍
Halt ein Traum! bei mir stehen bei den Gesamtkilometer auch 17 Kw, aber wie gesagt, wo das herkommt weiß niemand. Bei den 38 Grad die letzten Tage war bei knapp 500 km bei 100% in der Anzeige schluss
Tempomat 120 km/h auf der Autobahn in Earthmodus. 24 KW / 100 km ansonsten im MiX 21-22 KW / 100 km
![]()
Ja dann muss sich wohl die Anzeige erst mal kalibrieren. Das passt ja dann nicht mit 655 km bei 100% sondern ehr wie bei mir 480-500
Restreichweite mit 2.23 hält sich noch ganz gut
Das Auto muss nicht geschoben werden!😂 Man kann es auch fahren! Was sagt denn die Anzeige mit den Tripverbräuchen! Und, wie verändert sich die Anzeige wenn Du nicht schiebst 😂 sondern fährst?
Scheinbar ha die Firma doch keinen Bock! Schade!
fiskerservice.de hat auch Zugriff auf Ersatzteile