Habe mich registriert. Aber noch keine E-Mail bekommen zur Bestätigung. Habt ihr die bekommen?
wer lesen kann …….
Habe mich registriert. Aber noch keine E-Mail bekommen zur Bestätigung. Habt ihr die bekommen?
wer lesen kann …….
Soooo hab über die Freesker Demo den Sicherungsreset gemacht in der Hoffnung die Uhr findet sich wieder... Im Ergebnis bricht mir die 12V Batterie auf 0% zusammen... Jetzt verreckt mir meine Batterie und heute geht es in den Urlaub - super - werde wohl wie im letzten Frühjahr dann wieder zurückkommen und der Ocean ist gestrandet...
Ich würd da mal an Freesker eine Mail schicken und fragen was da passiert beim Reset und ob das sein kann mit der 12V
bei mir auch, aber auch nur 1 Mal
Vielleicht kann mal jemand, der schon gezahlt hat fragen, was eigentlich passiert, wenn keine 250 Early-Bird-Zahler zusammen kommen. Ist schon ein merkwürdiges Geschäftsgebahren. Gut, es ist schon vorgekommen, dass Flüge gestrichen werden, weil zu wenig Passagiere gebucht hatten. Die Airline spart sich dann eine Menge Geld, aber man erhält wenigstens sein Geld zurück oder kann umbuchen. Bei Software ist das aber etwas anderes: die sollte doch schon fertig sein (zumindest mit den angekündigten Funktionen), wenn man Geld verlangt, d.h. die Arbeit(=Ausgaben) sollte eigentlich schon getan sein und der Hersteller spart sich ja keinen Cent, wenn man sie dann nicht freischaltet. Und was ist das Ziel dieser Maßnahme? Dass Leute die bereits gezahlt haben, andere, die noch nicht gezahlt haben jetzt bitten zu bezahlen? Dazu müsste man die anderen ja kennen. Oder ist die Software doch noch nicht ganz fertig?
Frag doch mal selber. Meinst Du bekommst keine Antwort?
Oder dein Ocean gibt den BLE Schlüssel nicht aus.
Konntest du letztes Jahr vor der Europa Cloud Abschaltung mit dem Programm von Chad die BLE auslesen?
Ansonsten wirst du mit Ocean Link Pro die neuen Funktionen nicht nutzen
Ja, BLE hab ich! Die Funktion fehlt schlicht in der IOS App im der Version wie ich die auf dem IPhone hab
Auf Android, aber nicht im IOS, auf Android hab ich den digital Key, aber das ist ein Tablett, nichts zum ständigem mitnehmen, ist nur für Freesker
ich habe 3.10.1 vom 10.10.2024 android
Dann liegt es wohl daran , Update gibt es ja nicht mehr
obendrüber sollte aber stehen: digital key einrichten
was hilft mir das „sollte“. App Version: 3.8.1
Wenn du unten auf dem wagerechten Stich gehst und da nach oben schiebst kommsr du ins
ja aber mehr steht da nicht. Auf/Zuschliessen mit der App funktioniert mit dem entsprechenden Schalter
hab sie ja noch auf meinem IPhone! Incl. merkwürdiger Meldungen