Ich habe die doggy´s kalibriert und California Mode funktioniert über App und über Taste mit Version 2.2 (1/2)
ja, mit 2.2 geht kein California Mode verloren!
Ich habe die doggy´s kalibriert und California Mode funktioniert über App und über Taste mit Version 2.2 (1/2)
ja, mit 2.2 geht kein California Mode verloren!
Das Doggy Window muß kalibreit werden, du verlierst den Cali Mode
bei 2.2?
Alles anzeigenJa gut Radar und Selbstparken ist vll zu weit hergeholt aber die Pet-mode mit Standheizung und Standlüftung denk ich mir schon irgendwie
das es möglich wäre. Da gibts ja unzählige Optionen auf die er setzen könnte:
- Hollywood mode während der Fahrt freischalten
- Gepiepse im cockpit nicht automatisch zu resetten
- Die 360 Kamera position von oben fixieren wie bei BMW (derzeit automatisch von vorne, wozu?)
- Camping mode das man Übernacht klimatisieren kann falls man mal im Auto übernachten will
- Die Doggy windows auf einen separaten Knopf zu programmieren (am Lenkrad zum Beispiel sind viele buttons empty)
- Die Seiten Kameras im Display einblenden bei Aktivierung der Blinker
- Limo Mode, das die Kinder nicht die Gesamtlautstärke sondern nur die Lautstärke der hinteren boxen damit steuern.
mir würden unzählige Sachen einfallen für die ich gerne Geld zahlen würde...
Geht Bi-directionales Laden eigentlich schon? ja, das is mir klar, das er das nicht aktivieren kann aber mich interessiert nur, kann man
tatsächlich ein Haus damit powern wenn ein bi-direction wall charger installiert wäre.
Bidirektionales Laden gehe ich nächste Woche intensiv testen. Such mal hier im Forum nach den Beiträgen. Ein Kurztest mit dem Wallboxhersteller hat ergeben, das es mit dem Ocean geht.
Vielleicht bin ich bald wieder in Bad Kreuznach, dann würde ich einen Termin einstellen.
Sag Bescheid!😜
Hat denn schon jemand, der Forderungen angemeldet hat, Antwort vom Insolvenzverwalter bekommen?
dIch, gestern, Forderungen werden bestritten! Wenn ich da was dagegen habe muss ich klagen!
Bielleicht einfach mal den Typ, Teilenummer, Beschaffungsmöglichkeitrn hier posten! Wäre super! Danke Kreuter
Bisher gibt es keine offizielle Mitteilung von wem auch immer das was auch immer abgeschaltet wird!
Irgendwelche Foreneinträge in den sozialen Medien oder sonst wo kann man ja wohl nicht als offizielle Mitteilung sehen! Da muss schon mal was anderes kommen!
Alles anzeigenWie In FOA Forum ist ein Betrag zu lesen.
Meine Erfahrung ist jedoch das man nicht unbedingt findet was man sucht …
Also viel Glück.
In meiner Erinnerung sollen im 3 Monatigen Turnus Pläne geprüft und aktualisiert
werden.
Aber derzeit erwarten ich nicht das Arbeiten an der Version3.0 fortschreiten.
Die Verteilung der Version 2.2 steht im Focus, in USA sind gemischte Ergebnisse. In den
meisten Fällen brechen die 12V Batterien zusammen, auch weil die OTA Jungs einfach ungefragt
loslegen. Die Nacharbeiten sind dann Zeitaufwendig.
Wie geht es denn hier in Deutschland mit den angefangenen Betatests für 2.2 weiter? Schon Pläne?
Ich nutze folgende APP, die Web Bluetooth auch auf Apple-Geräten kann.
Funktioniert! Danke, zumindest der Aufruf! Kannst das dann auch mit dem Dongle verbinden?
Edit: Verbindung wir angezeigt, VIN wird aber nicht ausgelesen! 🤔
Edit: Geht nicht mit dem IPad, bekommt keine Verbindung zum Auto! VIN wird nicht ausgelesen. MS Surface mit Edge geht
In der Demo kann man nicht alle Daten abrufen und nur einige Funktionen einmal ausführen.
Sobald die Software in 2025 fertig gestellt ist bekomme ich einen freigeschalteten Zugang und dann darf ich wohl bezahlen.
Bisher brauchte ich keine Zahlungsdaten angeben.
Woher die Information das einige Funktionen nur einmal auszuführen sind?