Beiträge von Spyder

Hatte auch Probleme die App mit dem Fahrzeug zu verbinden. Meine Lösung: App neu installieren, Bluetooth bei Handy und Ocean aktivieren aber nicht koppeln. Bluetooth-Verbindung über die App machen lassen, dann kann man Profil neu anlegen und die App ist verbunden.

ich hätte auch die Freesker Vollversion aber da kann man das Problem bisher auch nicht beheben. OL, FOA, Freesker. Was mann alles braucht für unseren geliebten Ocean! 8)

Bin Mitglied bei FOA. Wenn diese Boot Loop Fehler öfters vorkommen bei den Updates werd ich das wohl mal überlegen. Wollte eigentlich im September in Urlaub fahren. Den Boot Loop Fix werde ich wohl bis dahin von Tidal Wave nicht bekommen.

Bei mir wurde auch von OVL zurückgeschrieben, ich komm auf die Liste mit Boot Loop und es meldet sich Jemand. Habe Fisker AT auch kontaktiert. Bis jetzt (10 Tage) leider keine Rückmeldung. ;(

OL hat sich gemeldet:

"Es scheint, dass Ihr ICC das Update leider abgelehnt hat und sich derzeit in einem Boot-Loop-Status befindet. Leider ist derzeit keine Over-the-Air (OTA) -Lösung verfügbar. Wir werden Sie in die Liste aufnehmen und unsere EU-Partner werden Sie kontaktieren, obwohl ich nicht sagen kann, wie bald."

Ich hab OVL schon kontaktiert und meinen Fehler geschildert. Warte noch auf eine Rückmeldung wie es weitergeht. Ob sie es noch mal per OTA versuchen oder ob ich einen Techniker brauche!? Ich werde Euch die Antwort dann mitteilen. Gruß, Stefan

P. S. was mir vor dem Update aufgefallen ist daß mein Navi immer mit Standort Motorworld München gestartet ist. Erst wenn ich losgefahren bin hat es meinen Standort angezeigt?

Bei mir ist diese Nschricht gekommen:

Wir haben festgestellt, dass die Downloadgeschwindigkeit für Ihr 2.2.2-Update langsam geblieben ist. Um ein potenzielles ICC-Problem (Infotainment Control Unit) mit der Bootschleife zu vermeiden, das sich daraus ergeben könnte, haben wir die ICC-Komponente dieses Updates vorerst sorgfältig übersprungen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Update 2.2.3 jetzt erfolgreich auf Ihrem Fahrzeug installiert wurde.

Wir möchten das 2.2.2-Update für das ICC wiederholen. Um einen erfolgreichen Download zu gewährleisten, bringen Sie Ihr Fahrzeug bitte in einen Bereich mit besserem Mobilfunkempfang oder verbinden Sie es mit einem starken WLAN-Netzwerk. Ich habe aber trotzdem den Boot-Loop Fehler. Berganfahrhilfe wird im kleinen Bildschirm angezeigt und Uhrzeit ist falsch. Fahren geht aber ICC versucht immer neu zu starten. Mal schauen was ab Montag so passiert!?