Ich kann Hamburgerjunge nur zustimmen. Bei dem Preis ein 30cm Y-Kabel beizulegen ist ein Witz!
Beiträge von Spyder
-
-
Fahr in Frankreich Electra Ladesäulen an. Geht ad hoc und mit App.
-
Bin gerade in Italien unterwegs. Lade bei Electra-Ladesäulen für 39 Cent. Ocean macht keine Probleme, aber Fahrerüberwachung hat bei mir noch nie funktioniert.
-
Hätte auch Interesse an einem Rollo in schwarz!

-
Hatte auch Probleme die App mit dem Fahrzeug zu verbinden. Meine Lösung: App neu installieren, Bluetooth bei Handy und Ocean aktivieren aber nicht koppeln. Bluetooth-Verbindung über die App machen lassen, dann kann man Profil neu anlegen und die App ist verbunden.
-
Bei mir heute auch Boot-Loop-Fix durch Service Techniker von Fisker. Techniker (Attila) war Top! Keine Kosten! Info von Ihm: 2.5 kommt demnächst und Carplay/Android Auto.
Gruß,Stefan
-
ich hätte auch die Freesker Vollversion aber da kann man das Problem bisher auch nicht beheben. OL, FOA, Freesker. Was mann alles braucht für unseren geliebten Ocean!

-
Bin Mitglied bei FOA. Wenn diese Boot Loop Fehler öfters vorkommen bei den Updates werd ich das wohl mal überlegen. Wollte eigentlich im September in Urlaub fahren. Den Boot Loop Fix werde ich wohl bis dahin von Tidal Wave nicht bekommen.
-
Bei mir wurde auch von OVL zurückgeschrieben, ich komm auf die Liste mit Boot Loop und es meldet sich Jemand. Habe Fisker AT auch kontaktiert. Bis jetzt (10 Tage) leider keine Rückmeldung.

-
OL hat sich gemeldet:
"Es scheint, dass Ihr ICC das Update leider abgelehnt hat und sich derzeit in einem Boot-Loop-Status befindet. Leider ist derzeit keine Over-the-Air (OTA) -Lösung verfügbar. Wir werden Sie in die Liste aufnehmen und unsere EU-Partner werden Sie kontaktieren, obwohl ich nicht sagen kann, wie bald."