Beiträge von Spyder

OL hat sich gemeldet:

"Es scheint, dass Ihr ICC das Update leider abgelehnt hat und sich derzeit in einem Boot-Loop-Status befindet. Leider ist derzeit keine Over-the-Air (OTA) -Lösung verfügbar. Wir werden Sie in die Liste aufnehmen und unsere EU-Partner werden Sie kontaktieren, obwohl ich nicht sagen kann, wie bald."

Ich hab OVL schon kontaktiert und meinen Fehler geschildert. Warte noch auf eine Rückmeldung wie es weitergeht. Ob sie es noch mal per OTA versuchen oder ob ich einen Techniker brauche!? Ich werde Euch die Antwort dann mitteilen. Gruß, Stefan

P. S. was mir vor dem Update aufgefallen ist daß mein Navi immer mit Standort Motorworld München gestartet ist. Erst wenn ich losgefahren bin hat es meinen Standort angezeigt?

Bei mir ist diese Nschricht gekommen:

Wir haben festgestellt, dass die Downloadgeschwindigkeit für Ihr 2.2.2-Update langsam geblieben ist. Um ein potenzielles ICC-Problem (Infotainment Control Unit) mit der Bootschleife zu vermeiden, das sich daraus ergeben könnte, haben wir die ICC-Komponente dieses Updates vorerst sorgfältig übersprungen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Update 2.2.3 jetzt erfolgreich auf Ihrem Fahrzeug installiert wurde.

Wir möchten das 2.2.2-Update für das ICC wiederholen. Um einen erfolgreichen Download zu gewährleisten, bringen Sie Ihr Fahrzeug bitte in einen Bereich mit besserem Mobilfunkempfang oder verbinden Sie es mit einem starken WLAN-Netzwerk. Ich habe aber trotzdem den Boot-Loop Fehler. Berganfahrhilfe wird im kleinen Bildschirm angezeigt und Uhrzeit ist falsch. Fahren geht aber ICC versucht immer neu zu starten. Mal schauen was ab Montag so passiert!?

Bei mir heute auch keine 4G mehr. California Modus tot. Uhrzeit um 2Std. falsch. Kein Deep Sleep mehr. 12 Volt Batterie war auch schwach. Gestern funktionierte noch alles und die 12 Volt war voll. T-Box reset mit Freesker hat auch nichts geholfen. Habe OV Loop angeschrieben die sich auch schon bei mir gemeldet haben und sich das ganze ansehen und sich dann wieder melden. Reicht es bei der T-Box eine Sicherung zu ziehen oder evtl. noch eine Zweite? Gruß, Stefan

Autoteile-Zimmermann

- https://www.autoteile-zimmermann.de/#KONTAKT

- Autoteile-Zimmermann, Weilheimer Str. 3, 86946 Pflugdorf

- kontaktanfrage@autoteile-zimmermann.de

- +49 8194 7354008

Carlogistics GmbH & Co KG

- https://carlogist.de/

- Eiffestraße 462 D-20537 Hamburg

- Info@carlogist.de

- +49 40 22 65 92 80

Hatte heute Kontakt mit Fisker Austria! Diese beiden Werkstätten werden mit Teilen auch Karosserieteile von Fisker Austria beliefert.

Bei mir das gleiche! Zahlung von Payoneer abgebrochen. Hab Ihnen eine Mail geschickt ob Sie nicht Paypal oder Kreditkartenzahlung anbieten können mit neuem Zahlungslink! Mal schauen was passiert, die wollen ja Geld sehen.

Hallo in die Runde! Ich war heute beim Meetup von der FOA in Salzburg. Mir wurden Schlüssel und 2 NFC Cards in 2 Minuten angelernt. Der Techniker war Top konnte aber nur Englisch. Es waren ca. 20 Oceans da. Die Software war nicht von Fast sondern was besseres. Auf meine Frage zum Freesker Tool hat er mir nur gesagt dass es für private Nutzer perfekt ist aber nicht für Werkstätten usw. Auch habe ich auf das Problem mit der Gummidichtung der Heckklappe hingewiesen die Reiner leider erfahren musste. Wussten nur ein paar Leute. Ich hatte auch noch einen 3.Schlüssel dabei den ich bei Kfz Steiner gekauft habe. der hatte die alte Software drauf. Hat der Techniker an sein Handy gehalten und nach 20 Sekunden gesagt jetzt ist die Neue drauf. So Gehts!! Er wollte 50€ für Alles! Top