Hallo der komplette Winter Radsatz kostet 1850,- € Fotos sind über 10 im Fisker Forum
L.G.
Hallo der komplette Winter Radsatz kostet 1850,- € Fotos sind über 10 im Fisker Forum
L.G.
ist VB
Hallo Andyreas ,
brauchst du eine Brille ?
Was du mir von Steiner gesendet hast ist kein Bridgestone Blizzak LM 0005 Winter , sondern ein Alenza und kein Winterreifen !!!
1. die Reifen vom Steiner haben nur M + S Kennung KEIN ALPINE/ SCHNEEFLOCKEN SYMBOL ist schon über 1 Jahr weder in Österreich noch in Deutschland mehr erlaubt !!!
2. sieh dir beide Profile an dann hoffe ich erkennst auch du den Unterschied
3. es fehlen die Radnarbenabdeckungen ( nicht mehr lieferbar ? )
4. sieh dir mal beide Flanken an dann weißt du wo die Reifen und wie gelagert wurden
5. ich weiß nicht wer bei Steiber die Profiltiefe misst ( 6,5 sind angegeben ) dann sieh dir meine Profiltiefe an die haben mindestens ca.7 bis 7.5 mm dann weißt was ich meine.
6. ohne das Alpine/Schneeflockensymbol kannst du die Reifen wegschmeissen und neue kaufen.
7. du solltes nicht "Äpfel" mit "Birnen" vergleichen
L.G. Thomas
Hallo Fisker Forum,
hat einer Interesse an einem absolut neuwertigen 20 Zoll original Winterradsatz ? Maximal 3000 km ohne Beschädigungen oder Bordsteinschäden ( siehe Bilder )
20 Zoll Fisker Aero Stealth Felge in seindenmatt schwarz
20 Zoll Bridgestone Blizzak LM 0005 Winter 255 / 50 R20 109 V mit ca. 7 mm Profil DOT Ende 2023 ohne Beschädigungen .
Preis : VB 1850,- €
Standort ist in NRW Essen
Abholung oder Versand gegebenenfalls ( Versand Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden )
Liebe Grüße an die Community
Hallo ,
keine Bilder erwünscht ? Da der Radsatz von einem Freund ist bitte ich um ein Angebot .
L.G.
1850,- L.G
1850,-
LG
Hallo One 2360,
du brauchst wirlich eine neue Brille , mein Reifen ist wie dir schon einmal geschrieben habe , der Bridgestone Blizzark LM005 mit Bemaßung "255/50 R 20 109 H XL" , und wie in deinem Screenshot ersichtlich , kostet dieser 248,- € , hatte ich dir aber auch schon geschreiben ! Der V XL ist ein Auslauf Model der nicht mehr produziert wird vermutlich mit alter DOT ! . Aber Oponeo ist ja dafür bekannt Reifen anzubieten, auch wenn "voller Bestand" vermerkt ist , gar nicht zuliefern zu können (siehe Bewertungen )
LG
Hallo ,
keine Bilder erwünscht ? Da der Radsatz von einem Freund ist bitte ich um ein Angebot .
L.G.
Hallo One 2360,
Ich keine Bridgestone Blizzard kaufen sondern eine kompletten Radsatz 20 mit Reifen Bridgestone in gute Hände abgeben ! Und bitte richtig lesen oder richtig verlinken oder neue Brille bestellen es gibt keinen Blizzard Bridgestone 255/50 R 20 109 unter 250. € je Reifen auch nicht bei oponeo 😎