Meine Dual ist heute gekommen. Die sitzt bombenfest. Glaube nicht das die sich verabschiedet.
Sind die jetzt passgenauer als die SingleLock?
Meine Dual ist heute gekommen. Die sitzt bombenfest. Glaube nicht das die sich verabschiedet.
Sind die jetzt passgenauer als die SingleLock?
ja in US gibt es Potential zur Verbesserung, das steht aber auch auf der Forderungsliste des FOA.
Genau wie eine Vertragsbeziehung per VIN / Navi-ID.
Wozu kompliziert?
Das muss dann immer wieder mit FOA, AL, oder sonstwem abgeglichen werden.
Es gibt jetzt ja keinen kommerziellen integrator mehr, der dies als teil seiner 5Y incl, oder UpgradePackage Strategie anbietet.
Am besten wäre volle Mandantenfägigkeit.
-> Als Autobesitzer in der App mit LomTom Login einloggen und Funktionen buchen die man haben will (oder auch nicht und auf dem Stand bleiben, den man hat).
Ins Fahrzeug setzen und Fahrertür schliessen , dann Profil + drücken , Datenschutz bestätigen , den QR Code mit der Handycamera scannen. Dann öffnet sich die My Fisker APP und dann verbindet der Ocean sich mit der APP.
Leider nicht mehr.
Bis anhin war das so mein Workaround (der in-App Scanner hat bei mir noch nie funktioniert).
Aktuell komme ich über Scan & Link öffnen zwar in die App, aber der sagt denn immer nur "bereit zum koppeln".
Auch im Fahrzeug wird nix (mehr) angelegt. Ich fahre jetzt als Gast.
Bei mir hat die Abdeckung mit einer Fixierung sehr genau 15.000 km gehalten - dann flog sie leider weg.....vermutlich nach Einsatz der AHK nicht wieder so stabil von mir fixiert worden wie zuvor
Same.
Allerdings erst beim Reifenwechsel bemerkt.
gut, bestellen wir nun halt diejenige mit zwei Laschen.
Schweiz ist auch einer ???
Mit dem seinerzeit angelegten Account komme ich jetzt rein und kann grundsätzlich per Android das Fahrzeug auch koppeln.
Trotz Erfolgsmeldung im Fahrzeug (Screenshot) kommt in der Android-App eine Fehlermeldung und das Fahrzeug erscheint nicht in der App
Gestern ging die App noch, mit Temp & so.
Heute Morgen abgemeldet. na gut, gab vielleicht noch App Update? (nein 13. Okt)
Anyway, als neu anmelden (geht) ...dann will er koppeln. Und seither bin ich in der Endlosschlaufe.
btw: koppeln mit QR in der der App ging noch nie (liest er einfach nicht).
Gab aber den Workaround, mit der Kamera den QR zu lesen -> den Link zu öffnen => leitet in App weiter - fertig.
Dies geht heute Morgen auch nicht mehr
wer jetzt noch zögert, die FOA (auch finanziell durch Mitgliedschaft) zu unterstützen, den verstehe ich nicht
Ihr Argument ist auch valide: egal ob DEIN FO gerade läuft oder nicht, die Rechnungen & Ausstände müssen JETZT bezahlt werden.
Bezahlt keiner, endet das Community Engagement und einziger Profiteur ist AL (wenn überhaupt).
Natürlich ist es unschön, $600 in Vorleistung zu gehen, ohne Garantie, das wir dafür auch jemals Benefit und die Taube auf dem Dach erhalten werden (grad wieder nen Spatz in die Hand bekommen).
ps: das $550.-- Fenster scheint bis 31.12. verlängert worden zu sein.
Grüsse vom Lifetime Platinum Member #2859
Habe die App jetzt erstmal gelöscht und neu installiert damit ist der Digital Key dann wieder raus.
Raus aus der App ja.
Aber auch raus aus dem KeyStore im FO? ...nicht das da jetzt ein verwaister Key einen Slot blockiert.
Jetzt ist es amtlich.
Grad reingekommen:
Zitat von FOAAlles anzeigenWir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Zugang zu allen Apps (MyFisker, Fisker Live, FiskerFi) in Europa und Großbritannien wiederhergestellt wurde.
Dies war eine der höchsten Prioritäten für europäische Besitzer.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis,
Ihre FOA-Freiwilligen
----- ----- ----- ----- -----
We are thrilled to inform you access to all apps (MyFisker, Fisker Live, FiskerFi) has been restored throughout Europe and UK.
This has been a top priority to deliver for European owners.
Thank you for your patience and understanding,
Your FOA Volunteers