Alles klaro, gerne.
Ach, ist das erwähnte Treffen im August wohl in Süddeutschland?
Alles klaro, gerne.
Ach, ist das erwähnte Treffen im August wohl in Süddeutschland?
Ich bin in der Wildschönau und habe gestern einen FOE mit Kitzbüheler Kennzeichen hier im Ort gesehen.
Uih, bei uns im Zillertal gibt's sogar zwei ☺️
(Kennzeichen SZ)
Ja solltest Du mal einen Ausflug ins Zillertal machen, gib doch Bescheid wenn Du magst ...
Bin gerade in Tirol mit dem Ocean.
Freiwillig lass ich den nicht alleine Zuhause. 😂 Wer weiß was der dann dort anstellt 🫣
... bist Du zufällig im Zillertal oder in der Nähe davon? 🙃
Wenn man hier liest, wie viel Horrormeldungen gepostet werden, bekommt man das eiskalte Kotzen. Da darf ich mit meinem Anfangsproblem (Hardwarefehler) gar nichts sagen, aber die Knie schlottern mir jeden Tag. Gibt es hier eigentlich jemanden, der noch komplett verschont wurde?
Also ich kann mich nach 3.500 km auch kaum beschweren. Bisher sind wir total happy mit dem Ocean, es gab nur mal einen Haken mit dem California Mode (Problem konnte hier gelöst werden 👌) und ein PushPin fehlt (Ersatz wurde auf Amazon bestellt). Es gibt aber einen tollen Draht nach Innsbruck, wo man beim Autopark sehr bemüht ist!
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0
Nur einmal reicht, jedoch am Ende jeweils 10 sek. gedrückt bzw. gezogen halten.
Vielen lieben Dank, das Anlernen des Fensters nach Deiner Methode war erfolgreich! California Mode wieder einwandfrei 👌🙃
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0
Hallo Zusammen; kurze Frage die sich an den vorangesagten so ein wenig orientiert. Wenn ich an der Allego auf 100 % vollgeladen habe besteht aus dem Wagen heraus keine Möglichkeit mehr die Entriegelung aus der Software heraus vorzunehmen (zuvor steht da immer Ladevorgang abbrechen). Die 2x öffnen Funktion geht auch nicht zur Entriegelung des Ladekabels udn an der Allego besteht auch keine Möglichkeit der Entriegelung. Das einzige was hilft ist jedes mal die Notentriegelung in der Fahrertür habt Ihr das auch ?
Der Wagen zeigt derzeit OS 29 1.11 (1/2) an in den Versionshinweisen jedoch 2.0
allerdings hat er keine 2.0 Funktionalitäten (z.B. Solar Sky Anzeige, Autohold...)
Hi, also ich lade fast immer mit 11kw auf 80 Prozent auf. Sollte ich ihn früher vom Laden nehmen, immer Stop über die App meiner Ladekarte. Bisher hat das immer einwandfrei funktioniert.
Einzelabnahme? Wer ist der Hersteller der frei Felge? Nur aus Interesse, ich habe die Brock.
Ich werd morgen mal das Gutachten durchlesen und hier posten 👌
... ja, die haben ein TÜV Gutachten
Nee, die Fenster, bis auf die Doggy, werden einzeln angelernt durch das betätigen der einzelnen Fensterschalter.
Okay, dann würdest du rechts hinten öfters mit längerem Drücken hoch und runter fahren?