Beiträge von Ocean_Nemo

Die Taste für das Dach lange, 10 bis 30 Sekunden, gedrückt halten um zu initialisieren. Immer weiter gedrückt halten, bis ganz auf und würdest zu, dann sollte es kalibriert sein.

Daaaaanke! Wenn Du im Zillertal bist, Du hast ein Bier gut.... 🙃 Wobei es schon eher 30 Sekunden waren. Dach geht wieder auf und zu, sowohl im California Mode, als auch über die normale Taste 👌

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

Frage in die Runde: Seit ein paar Tagen geht das Dach nicht mehr auf, weder im California Mode, noch über die Dach-Taste.

Hat jemand einen Tipp? Reset am Lenkrad und Werksreset hab ich schon erfolglos probiert... vielen Dank!

Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

Ja die Felgen sind da inkludiert :thumbup:

nur drauf achten, dass da die Narbendeckel bei den Felgen mit dabei sind. Bei mir hätte eine gefehlt, hat Herr Genahl aber noch korrigiert.

Diese Woche noch in Grafing, ab Juli dann nur noch in der Motorworld München.

Nach einzelnen Teilen habe ich noch gefragt, aber hier hatte Herr Genahl keine Freigabe, da ja alles in die Konkursmasse mit einfließt und da auch noch nicht klar ist, ob und an wen der Rest dann verkauft wird/werden kann...

Perfekt, vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort und die Tipps! 👌

Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Ich hoffe für dich, dass das die ganze Wahrheit ist. 2.1 wird bei mir auch schon seit mehreren Tagen angezeigt, aber gestern wurde aus heiterem Himmel noch ein Update (oder Teil davon) in Gang gesetzt

... hoffe natürlich dass das so bleibt!!! 🫣

Hi, also bei mir hat es auch reibungslos funktioniert, fährt seit einer Woche tadellos mit 2.1

Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Nee, ich konnte es ganz normal auffüllen. Vielleicht ist es ja noch voll und es kommt nichts raus wegen einer anderen Ursache?

Hi, es ist sicher noch was drin, aber bestimmt schon zur Hälfte leer. Sonst mach ich mal die Haube auf ob mir bei Schlauch & Co. was auffällt... Aber danke für die Antwort 👍

Hallo an die Runde, wollte das Wischwasser für den Scheibenwischer nachfüllen.

Hab dazu die Gummiabdeckung hochgeklappt, aber es läuft nichts rein, sondern das Wasser steht in dem Minischacht ...

Hatte jemand auch schon mal das Problem?

Schöne Grüße aus den Bergen

Hallo an die Runde, digitale kalifornische Winde haben das Update nun auch ins Zillertal gebracht: Seit heute Software 2.1!

Kleine Probefahrt heute, alles top! Kein Blinken, Warnmeldungen, Muh oder Mäh.

Eine Strecke für die er sonst immer 5% gebraucht hat, waren es heute nur 4 % (2o km Bergsteecke). Könnte auf bessere bzw sparsamere Performance hinweisen...