Danke für die vielen Rückmeldungen.
Niemand Lust ??
Danke für die vielen Rückmeldungen.
Niemand Lust ??
Gehört hier zwar nicht hin, aber habe heute festgestellt das meine Hupe in dem roten Renner nicht geht.
Kennt das jemand ?
Ich warte mal ab, bis jemand von Euch die ultimative Zusammenstellung gefunden hat. Irgendwann wird unser Ocean ja die komplett machbare Maximal-Ausstattung haben.
Und dann schließe ich mich der coolsten Variante an. Momentan bin ich nur verwirrt mit all den Begriffen.
Aber das Wichtigste : Meiner läuft mit OS 2.1 ganz vernünftig
Gibts eigentlich auch haltbarere Reifen ? Hab jetzt 22TKM runter , davon etwa 5 mit Winterbereifung . Die Original 22" Bridgestone sind vorne fast blank.
PS: Fahre meist im Earth und nicht so beschleinigungsstark- dafür sind 16 TKM schon echt wenig
Spaß kostet ![]()
Gibts denn irgendeine andere Lösung ? Hat eine Werkstatt evtl. so etwas ? 678.00 ist ja schon ne Ansage für 1 x nutzen
Treffen mit Erfahrungsaustauch
Mittlerweile hat sich ja einiges getan. Wer hat Lust , sich einmal als Gruppe in der Vorweihnachtszeit zu treffen um die gemachten Erfahrungen auszutauschen ?
Danke für die Info. Reicht da die einfache Freesker App ?
Und noch ein "Problemchen" . Die Innenbeleuchtung brennt teilweise weiter und geht erst nach dem 2-3 mal auf und abschließen ganz aus. Was kann man da mac hen ?
Habe folgende Anzeige im Display. "Ausfall Radar - Frontkamera nicht verfügbar"
Komischerweise kann ich aber im Stand (auf P) meine Frontkamera aufrufen und schauen.
Liegts ggf. an Batterie ?
Moin,hat noch jemand einen Satz Winterreifen mit Felge übrig ?
irgendwer hat mal wieder meine Uhr verstellt. Bis gestern hatte ich Winterzeit, Das konnte ich mir merken, heute hab ich 1 Std. 37 min Differenz. Was ist das bloß für ein Schiet den da jemand macht ?