Hat vielleicht jemand ein Foto wie das normalerweise aussieht? Dann muss ich mit der Werkstatt mal ernsthaft reden...
Beiträge von Claus Jansen
-
-
Guten Morgen! Nachdem meine Frontscheibe gewechselt wurde sind jetzt alle Kameraassistenten (Lane Assist, Kollisionswarnung etc.) außerfisker-ocean-forum.de/attachment/4019/ Funktion, die ich vorher mit Freesker wieder ans Laufen gebracht hatte. Bei genauerem Hinspasted-from-clipboard.jpgchauen ist mir diese gelbe Folie in dem Modul aufgefallen, ist die immer da oder hat die Werkstatt beim Tausch der Scheibe da was abgedeckt und vergessen?
-
Alles anzeigen
Moin,
ICC-Fix werden von FOA-Freiwilligen von Michael am Bodensee und mir in Hamburg durchgeführt. Carlogistic macht auch Termine Deutschlandweit, Der Partner in Bochum kann es m.M.n. noch nicht, aber vielleicht mal anfragen.
Mit dem Boot-Loop wird keiner ein PKC-upDate durchführen, da nichts geprüft werden kann. Also erst das Problem beheben und dann PKC.
Ich wäre am 09.10.2025 in Bad Kreuznach.
Seit wann hast Du das Problem? Kam es von alleine oder nach einem upDate auf 2.2.3?
Danke für die schnelle Info Lars. Das Problem kam vor ca. 3 Monaten das erste mal von selber, seit dem letzten OTA durch Fisker auf 2.2 war nichts mehr verändert worden . Der Termin in Bad Kreuznach wäre an sich super, ist ca. 2h Fahrt...ich habe aber am Montag eine Rücken-OP und kann sicher noch nicht wieder so lange im Auto sitzen. Sind noch andere Termine in Bad Kreuznach geplant für dieses Jahr? LG Claus
-
Hallo zusammen, eigentlich habe ich am 5.10. einen Termin in Düsseldorf für das PKC21 Update, jetzt hat mich aber der Bootloop voll erwischt. Bisher war er nur sporadisch aufgetaucht und von selbst verschwunden, jetzt geht aber seit einer Woche alle 5 Minuten alles aus und wieder an, Bedienung ist nicht mehr möglich. Ist ein PKC Update so überhaupt möglich (und sinnvoll) oder sollte besser beides zusammen aufgespielt werden? Am Sonntag in Düsseldorf ist laut Michael leider niemand vor Ort, der das iCC-Update einspielen kann...
-
Kam auch bei mir gestern Abend, gezahlt hatte ich am Sonntag mit Wise. Zum Thema "coming soon" schreibt freesker:
Once all pre-order customers have been onboarded, the first full version will be released, including the features previously marked as "coming soon."
Freesker will continue to evolve with ongoing updates and improvements—there will be no feature freeze at any point.
-
Ich habe auf FB gerade bei jemanden gelesen das er die Überweisung mit Wise macht. Da sieht man tatsächlich die genauen Gebühren und es gibt keinen Wechselkurs da in Euro gezahlt wird. Das werde ich auch gleich mal testen.
IBAN ist nicht automatisch das identische System wie wir es kennen, es ist vielmehr eine Norm für Banksysteme und in Verbindung mit BIC wird es eine SWIFT Überweisung. Man kann also nicht einfach beim Onlinebanking die IBAN eingeben und hoffen das es geht. Ich kann in meinem Online Banking keine Auslandsüberweisungen machen daher nehme ich gerne diesen anderen Weg.Paypal scheint es in den Ländern am Rande der neuen Welt nicht im gewerblichen Bereich zu geben, ich habe mir die Mühe gemacht und andere Shops in dem Land besucht und keiner von denen hat Paypal.
Wise funktioniert einwandfrei, habe ich schon häufig für Transfers in die USA genutzt , kostet für die 678 Euro 5,28 Gebühr, ist wie oben geschrieben eine SWIFT Überweisung, dauert also 2-3 Tage…
-
Vielen Dank für den Support, den Thread hatte ich tatsächlich nicht gesehen. War aber bei mir genauso, der Versuch des Kalibrierens über den Schalter hat zum kompletten Blockieren des Fensters geführt. Habe dann nochmal mit Freesker (diesmal US Version) probiert…und diesmal ging es, Fenster läuft wieder normal 👍
-
Nach dem ersten schönen Wetter vorige Woche und dem ersten California mode des Jahres schließt das linke Doggie Window nicht mehr, es geht zuerst zu und dann direkt schnell wieder halb auf. Kalibrieren mit Freesker endet auch so, nach auf und zu kommt wieder halb auf. Fremdkörper oder ä. Sind nicht im Rahmen. Hat jemand eine Idee?
-
Alles anzeigen
Wo hat der Europa Shop sein Lager?
General Information
Company Name: Tidal Wave Aps
Address: Virumvej 64, DK-2830 Virum
Email: info@tidal-wave.eu
Webshop: https://tidal-wave.eu
32 Euro Versand von Dänemark nach Deutschland ist total überzogen.

Den Versand finde ich auch zu teuer, aber € 132 mit Versand für die Wasserpumpe bei Tidal Wave gegen € 345 ohne Versand bei Steiner sind auch ein Argument...

-
Wo wird der Rabatt angezeigt?
Ich hatte bei dem Schlüsselset geschaut und auch nach Anmeldung mit der gleichen Mailadresse stehen bei mir noch die recht saftigen 625€ (+32€ Versand)Einfach eine Mail an den Shop mit der Info, dass man FOA Mitglied ist, die gleichen das dann ab und schalten den Rabatt frei. Die Wasserpumpen kosten dann noch € 100, der Luftfilter € 25 und das Schlüsselset € 400..