Beiträge von Reiner
-
-
-
-
Liebe Freunde außerhalb von Österreich!
Ich weiß nicht, ob ihr auch dieses Mail über Fiskers Zukunft bekommen habt.
Eigentlich wollte ich das Thema unter "News/ Ankündigungen und Hinweise" posten, aber da gibt's aber leider kein "Neues Thema", also versuche ich es hier und kopiere euch zur Info das gestern Abend erhaltene Mail!
-
OK, wenn da so ist dann springe ich halt mal in die Bresche

Wie wär es z.B. am letzten August- Wochenende (Samstag 24.08.2024 oder Sonntag 25.08.2024) oberhalb von Innsbruck im "östlichen Mittelgebirge".
Da gibt es in "Lans" einen netten Gasthof "Walzl" (https://www.der-walzl.at/).
Schaut einmal nach, ob euch der Termin und die Location passt und gebt mir bitte sobald ihr disponieren könnt Bescheid. Bodensee wäre ja auch noch machbar, wir waren letztes Jahr zu viert mit meinem Tesla dort zu den Bregenzer Festspielen, also sollte es ein Fisker mit dem großen Akku auch schaffen

Liebe Grüße an alle,
Reiner
-
... bei mir sollte es, wenn alle Stricke reißen, über mein Autohaus gehen bei dem ich den Fisker gekauft hatte. Sicher sind Originalteile ev. teurer (hatte beim Tesla auch bei amazon den Filter bestellt und selber eingebaut!), laut Autohaus ist ein Produzent aber zumindest 10 Jahre verpflichtet, Ersatzteile zur Verfügung zu stellen, angefangen von Scheiben bis zu ..........
Schaun wir mal

-
... meiner ist noch zu neu (1 Woche alt), aber auf die Schnelle nix gefunden.
Dafür aber z.B. Kofferraum Gummimatten (gegen Rutschen und für sauberen Kofferraum) und eine Einlage für die Mittelarmkonsole, damit da nicht alles in den Tiefen verschwindet!!
-
... danke für den Tipp, tue ich eh. Vor allem fängt es nach einer bestimmten Zeit "Nichgebrauch" an modrig zu "riechen" wenn man sie wieder einschaltet ......
-
... Alkoholmodul würde mich wiederum üüüüberhaupt nicht stören, hab nie damit angefangen und werde auch jetzt nicht mehr damit starten

-
.... hab's geschafft, jetzt schon ein paar mal gestartet und die Einstellung ist geblieben