Beiträge von Reiner
-
-
PS: Waren auf Patros mit einem Buggy am Weg. Leider kann ich die Videos nicht hochladen, sind zu groß, aber vielleicht könnt ihr euch so vorstellen, wie es bei uns hier herunter ausschaut 🤩
-
Liebe Alle!
Bin ja dzt. noch in Griechenland segeln und s´deswegen (leider (

) nicht immer Online!Danke dir Michi für deine Antwort und auch für deine Idee, ev. eine Liste anzulegen!
Werd ich sobald ich nächste Woche wieder zu Hause bin und einen PC habe angehen

LIebe Grüße derweil an alle in der Hoffnung auf ein reelles Treffen,
Reiner
-
... zwar nicht gewaschen aber bin trotzdem zufrieden

-
-
Ebenfalls liebe Alle!
Bin seit 3 Stunden auf Kos, wo es morgen mit dem Segelschiff in Richtung nördlicher Dodekanes los geht

Deswegen auch meine relativ späte Antwort, wird die nächsten 1- 2 Wochen auch leider nicht viel besser werden

Zum Treffen und "Autopark" Folgendes:
Ich hatte letzten Dienstag die Scheiben ab der B-.Säule folieren lassen und das schaut beim weißen Auto natürlich schon edel aus.
War danach weil eh in der Gegend bei meinem Verkäufer und hab ihm auch von unserem ev. geplanten Treffen erzählt. Die wären auch gerne mit dabei.
Nur sollten wir uns dann wirklich auf ein Datum festlegen, zum einen damit wir Bescheid wissen und zum zweiten damit ich irgendwann weiß für wie viele Leute ich reservieren muss. Weil es ist ja noch laaaaange hin, aber auf der anderen Seite haben wir schon glei amol Juni und in Null Komma Josef ist auch schon August!
Ja, das wars auch schon von meiner Seite,
liebe Grüße an euch alle,
Reiner
-
..... Reiner fährst du einen Rechtslenker ?

Nein, natürlich nicht. Bin aber noch in der Praxis und hab auf die Schnelle im Netz kein anderes Foto gefunden

-
-
.... sieht man auch am Display, wenn man genau hinschaut, wie/ wann die Bremslichter angehen!
-