Ja, das bleibt.
Beiträge von OMD
-
-
Ganz nebenbei:
Den Akku vom E-Bike nimmt man doch für die Fahrt am Auto heraus. Genau wegen des Gewichtproblems.
Und vielleicht auch wenn man irgendwo anhält und jemand möchte die E-Bikes entwenden.
Insofern ist das Heben auf das Autodach eventuell nicht mehr so schwer.
-
Mein FOE möchte noch geupdated werden.
Passt es noch?
-
Da es mich jetzt auch erwischt hat, mit den knackenden Lamellen, wäre ich für Informationen, zur Selbstreparatur dankbar. Gibt es auch deutschsprachige Reparaturhilfen von Fisker ?
Danke für die Hilfe
Chris
Hallo Chris,
ich habe im Forum irgendwo gelesen, dass es Ersatz aus dem 3D-Drucker gibt. Die Lamellensteuerung war wohl zu dünn ausgelegt. Jetzt sind sie dicker.
-
Im Moment werden auf der FOA Seite die Servicepartner gelistet, es fehlen noch welche und das braucht ein paar Tage.
Fisker-AT wendet sich an die Servicepartner, Nikolas Rajkovic in Lübeck und Hamburg ist in Gesprächen mit der Geschäftsleitung von
Fisker-AT.
Über EK ,Beka und Draebert liegen mir keine Infos vor, aber wir / Michael und ich/ haben Fisker-AT auf die drei hingewiesen.
Die Gespräche mit Fisker-AT sind etwas einseitig, ich will nicht sagen das man die FOA meidet, aber ich denke die Österreicher wollen
sich nicht ins Geschäft fummeln lassen. Und ich bin auch nicht zwingend auf einen direkte Kommunikation angewiesen, mir reicht es das
die Ersatzteile am Start sind.
Ach ja die EV-Clinik ist auch in Gesprächen... ich habe keinen Status, denn es ist wohl ein Ocean in Berlin, hören sagen .....
Einer in Berlin und einer ganz nah an Berlin.🤗
-
Schade. Die liefern hier nicht
Ich bekomme auch Strom über Garbsen (purpur) über die Firma Wechselpilot. Die suchen jedes Jahr den günstigsten Tarif raus.
-
Dafür hast du das Gebimnel
Schalte ich zu Beginn immer aus.🤗
-
Interessant wäre die Anzeige auf dem Display hinter dem Lenkrad.
Meine Augen können die Zahlen auf dem großen Display nicht immer richtig erkennen.
Oder mein Fuß setzt es falsch um.🤔😉
-
Andere Sache, seit den letzten 3x fremdstarten gehen die Scheibenwischer nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ich hab übrigens die Sicherung der Alarmanlage gezogen..
Hat jemand ne Preisvorstellung was ein Bat.wechsel kostet?
Lg
Preis für den Batteriewechsel kommt hin.
Habe ich bei ATU machen lassen. Musste nur die Blende vorne selber lösen und nach dem Batteriewechsel wieder montieren.
-
Was mir nicht klar ist, wie ist denn die Lampe elektrisch angeschlossen; also wo sind die Leitungen?