Hab ich somit getan😜👍
Beiträge von OLehnert
-
-
-
-
Hallo ZeroZ….,
ich habe seit April 24 ein offizielles deutsches Gerichtsurteil, dass ich mein Fahrzeug gegen Zahlung des Restwertes zurückgeben kann. Leider ist durch das Insolvenzverfahren die Umsetzung nicht passiert. Darf ich fragen oder wir können das auch entre nous machen…worüber mit wem in Graz verhandelt wird? Das Gericht hier fragt mich ständig was ich nun machen werde? Ich könnte diese Info. dann meinem Anwalt geben.
-
Muss was nachschieben….Tochter wohnt in Münster….darf ich ihr zwecks Abholung eine Vollmacht schreiben??!
-
Ich würde am Mittwoch aus Köln nach Münster kommen (hoffe ohne viel Stau)…..
Ich weiß nicht bzw. Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich wäre…..dürfte ich wenn gewünscht auch für dritte Schlüssel etc. mitnehmen?! Ist nur ne Idee…..
Und ich bin dumm…,wo finde ich noch mal die PN und die zu unterzeichnenden Dokumente?
-
Ich würde auch nach Münster kommen. Sag dann bitte den genauen Termin.
Frage auch eines Unwissenden……kann ich das anlernen etc. selber und wie ginge das? Wenn ich das selber könnte, dann so habe ich das verstanden sendest du die Bestellungen per Post mit Rechnung an uns? Ist dann ein Treffen in Münster obsolet?
-
Also bitte für mich eine nfc Karte in Liste eintragen 👍
-
Ich sehe gerade, dass bei mir als Erstempfänger keine NFC-Karte steht . Hatte ich die nicht angegeben? Vielleicht kannst du die bei mir noch zufügen?! Wenn ich diese dann nicht in der ersten Rutsche erhalten kann, bitte die nfc in Warteliste eintragen.
-
Was ich spannend finde bei dieser Diskussion ist, dass anscheinend in Österreich die Autohäuser beim Ankauf eines FO wenig zögern. Ich selbst habe versucht meinen FO mehreren Autohäusern…..ohne einen Preis zu nennen…als Tausch bzw. Anzahlung für ein Neufahrzeug des Händlers anzubieten. Alle haben ausnahmslos das Auto abgelehnt!!!!