Spiegelheizung hängt an der Heizung für das Heckfenster, wie bei den meisten Fahrzeugen, mit dran.
Für die Sitzverstellung mehrere Positionen auf dem Sitz probieren, könnte die Erkennung sein.
Spiegelheizung hängt an der Heizung für das Heckfenster, wie bei den meisten Fahrzeugen, mit dran.
Für die Sitzverstellung mehrere Positionen auf dem Sitz probieren, könnte die Erkennung sein.
Moin, gehen bei Euch die Türen mit auf (Griffe fahren raus), beim vorheizen ?
Macht wenig Sinn auf einem Stadion Parkplatz
, und man selber sitzt noch in der Arena.
Mit dem Standlicht kann ich ja noch leben, aber ohne Aufsicht ( bei der Kälte die Griffe ) die Türgriffe rausfahren ist keine so gute Idee.
Also beim Heizen mit der FOA App 👍 gehen die Griffe nicht raus.
Wie "weckst" du denn Ocean auf wenn er offline ist, mit Licht oder dich auf die Türen?
Alles anzeigenIch fahre nur bei Schnee/Eis oder großer Nässe mit Laub oder ähnlichem auf der Fahrbahn mit Frontantrieb, aber nicht wenn die Straße trocken ist. Eventuell kennt man das in Norddeutchland nicht: sehr kalte, trockene Wintertage. Da braucht man bei trockener Straße (gibt es das in Bremen im Winter überhaupt?) keinen Allradantrieb.
Und nein, die Klima funktioniert auch bei Earth einwanfrei, insbesondere seit 2.6. deutlich besser als zuvor. Sie ist nur etwas träger, was aber bei einer 60 minütigen Autofahrt am Ende keine Rolle spielt. Das ist nicht das Problem.
Hättest Du meine Beiträge gründlich gelesen, dann wüsstest Du, dass ich das Problem mit dem von innen vereisten Glasdach bisher exakt nur einmal hatte und zwar bei den von mir beschriebenen extremen klimatischen Bedingungen einer Abkühlung der Innenraumlufttemperatur um mehr als 30°. Und dafür habe ich auch eine physikalisch fundierte Erklärung geliefert, die annimmt, dass die Klimaanlage im besten Fall die Luft nur bis 25% relativer Luftfeuchtigkeit trocknen kann. Schau Dir meien Berechnungen im entsprechenden Beitrag bitte nochmal an, dann sollte klar werden, dass selbst im besten Fall ein Temperatursturz der Innenraumluft um mehr als 30° zu einer Kondensation führen muss.
Übringens hatte ich das Problem heute nicht, weil der Wagen in der Garage stand. Dort hat der Innenraum dann +4° und das führt zu einer maximalen absoluten Luftfeuchitgkeit von 6,4g/m³. Deshalb kondensiert auch nichts von den errechneten 5,1g/m³ bei 23° mit relativer Luftfeuchtigkeit von 25%.
Uii, das liest sich so dass man Spaß am antworten hat.
Ich habe jetzt GENAU gelesen, und versteh es so dass Du "nur bei Schnee/Eis oder großer Nässe mit Laub oder ähnlichem auf der Fahrbahn mit Frontantrieb" fährst, was für mich sehr unlogisch klingt aber sicher in Deinen g/m³ seine Begründung hat. Ich fahre bei solchem Wetter lieber mit Allrad, bin aber auch Praktiker und verstehe von Theorie nicht so viel,
Bei mir heute auch die Bestätigung per E-Mail, WhatsApp und SMS angekommen, auch für Donnerstag.
Ich hatte mich auch man 7 für den EQB interessiert, der war aber sofort raus, da es keine Anhängerkupplung gibt, nicht nicht einmal für Fahrräder.
Wie übrigens auch die große G-Klasse, die ich (als ehemalig Deutschland bester Offroader 😁) sonst sehr spannend finde😍
Ich habe das Tool inkl. Adapter. Mit dem kann man nicht viel machen, ist eigentlich nur für das Anlernen von Schlüsseln und Karten sowie Update des PKC auf Version 20, ebenso kann der bootloader neu geschrieben werden.
Ich nutze selber das
um die Batterien des Wohnmobil im Winter in der Garage am Leben zu halten.
So wie ich das Verstanden habe ist lediglich ein USB Y-Kabel von nöten, da der Service USB Port nicht genug Strom liefert.
Ich würde erwarten, wenn ich eine Funktion (Android Auto) kaufe, der professionelle (?) Anbieter dafür eine Box liefert, das diese auch alle für die Funktion notwendigen Dinge mitbringt und ich nicht noch großartig basteln und Teile haben muß. Aber wahrscheinlich sind da meine Erwartungen für die heutige Zeit zu hoch gesteckt.
Kurze Frage an die, die die Box schon erhalten haben:
Wann habt ihr geordert?
Ich habe heute nachgefragt, wann ich die Box erhalte. Mir wurde gesagt, das es in der Reihenfolge der Bestellung abgearbeitet wird. Ich habe schon im September bestellt und die Rechnung am 19.09.2025 erhalten, daher dachte ich das ich auch an der Reihe sein müsste.
Hallo
Danke wenn ich dich richtig verstehe dann ist 1 nicht mehr angeschlossen?
LG
Denke schon, das Logo leuchtet im Stand wenn das Fahrzeug aktiv wird.