Die Scheinwerfer kann man auch selber in der Garage testen. Einfach mit eingeschaltetem Licht rückwärts von der Wand weg fahren, dann sollte man sehen dass der hellste Punkt nach rechts wandern.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Die Live App funktioniert bei mir solange, bis er einschläft. Danach nur weißer Bildschirm ohne die drei Punkte. Einmal Daten löschen, neu anmelden und es funktioniert erstmal wieder, auch wenn er schläft.
Ich muss aber definitiv einmal alle Daten löschen, Cache reicht nicht.
Bei mir reicht es meistens die App zu beenden und dann neu starten.
Stabil geht anders.
-
Die Verbrauchsanzeige ist erschreckend. 38,56Wh für 100km, aber nur sehr kurze Distanz von 146km aus Grundlage.
-
Und auch gleich mein Eindruck:
Sehr stabil läuft es nicht. Relativ häufig beim Starten laufen nur die drei Punkte im Kreis.
Gefühlt wurde ich sagen, es ist immer dann, wenn der Ocean schläft. Aktuell lade ich, das Kind ich immer dran.
Gibt es ähnliche Beobachtungen?
-
Moin zusammen,
da in den verschiedensten Foren schon zu den Apps geschrieben wurde, denke ich es macht Sinn für jede App einen eigenen Post aufzumachen.
Hier bitte NUR zu der Fisker Live App kommentieren.
Weitere App:
FiskerFI: -> FiskerFI-App
Ocean Link Pro: -> Ocean Link Pro App
My Fisker App: -> My Fisker App
-
Was ich nicht verstehe ist, warum all diese Funktionen nicht auf dem Hauptdisplay ausgeführt werden können. Warum brauche ich all diese zusätzlichen App-Spielzeuge?
Warum kannst Du bei keinem Fahrzeug direkt kodieren? Ist kein Merkmal von Fisker. Vieles kann nur für die Werkstatt, wir bekommen hier gerade ein sehr mächtiges Tool an die Hand, was auch gefährlich werden kann (wenn ich sehe, wie manch einer hier an die Beseitigung von Fehlern geht wird mir Angst und Bange).
-
Aktuell kann keiner etwas zu FAST oder 2.2 sagen, außer die FOA. Mag sein, das mit diesem Tool eines geht, was auch mit FAST geht.
Wem es zu nerdig ist, einfach ruhig bleiben. Sobald etwas für die breite Masse kommt, würde schon Bescheid gegeben werden damit alle mitgenommen werden.
-
Ich habe kein Facebook.
Was gibt es da zu berichten?
Bilder von dem , was er getestet hat. Es scheint vieles zu gehen, Schlüssel anlernen, Doggy-Windows aktivieren, auslesen von Daten...
-
Kommt bei mir auch am 30.12.
Bin gespannt auf die Demo. T-Box Reset über die SW klingt schon gut für den Fall der Fälle. Hoffe die Demo Version bleibt dauerhaft kostenlos, dann sehe ich echten Mehrwert.
Ernsthafte Idee
?
Was würde das für einen Sinn machen, eine Demoversion dauerhaft kostenlos zu machen und parallel dazu eine Kaufoption?
Mit der Demoversion kannst Du jeder Funktion genau einmal mit der gleichen VIN testen. So macht Demo auch Sinn.
-
Mit den Scheinwerfern gab es hier schon Diskussionen zu in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen. Es wurde gesagt, die Scheinwerfer würden sich automatische umstellen, ich konnte dazu aber nichts finden wie es gehen soll (Geo-Daten?).
Es geht dabei darum, dass die Scheinwerfer zwar nach vorne strahlen, aber zum rechten Fahrbahnrad bei Rechtsverkehr und somit dein Fahrzeug in den Gegenverkehr leuchten würde.
Lasse doch mal einen Lichttest beim ÖAMTC oder ADAC machen, dann weiß man ob sie richtig strahlen.