Beiträge von HamburgerJunge

Moin, gehen bei Euch die Türen mit auf (Griffe fahren raus), beim vorheizen ?

Macht wenig Sinn auf einem Stadion Parkplatz :D, und man selber sitzt noch in der Arena.

Mit dem Standlicht kann ich ja noch leben, aber ohne Aufsicht ( bei der Kälte die Griffe ) die Türgriffe rausfahren ist keine so gute Idee.

Also beim Heizen mit der FOA App 👍 gehen die Griffe nicht raus.

Wie "weckst" du denn Ocean auf wenn er offline ist, mit Licht oder dich auf die Türen?

Uii, das liest sich so dass man Spaß am antworten hat.

Ich habe jetzt GENAU gelesen, und versteh es so dass Du "nur bei Schnee/Eis oder großer Nässe mit Laub oder ähnlichem auf der Fahrbahn mit Frontantrieb" fährst, was für mich sehr unlogisch klingt aber sicher in Deinen g/m³ seine Begründung hat. Ich fahre bei solchem Wetter lieber mit Allrad, bin aber auch Praktiker und verstehe von Theorie nicht so viel,

So wie ich das Verstanden habe ist lediglich ein USB Y-Kabel von nöten, da der Service USB Port nicht genug Strom liefert.

Ich würde erwarten, wenn ich eine Funktion (Android Auto) kaufe, der professionelle (?) Anbieter dafür eine Box liefert, das diese auch alle für die Funktion notwendigen Dinge mitbringt und ich nicht noch großartig basteln und Teile haben muß. Aber wahrscheinlich sind da meine Erwartungen für die heutige Zeit zu hoch gesteckt.

Kurze Frage an die, die die Box schon erhalten haben:

Wann habt ihr geordert?

Ich habe heute nachgefragt, wann ich die Box erhalte. Mir wurde gesagt, das es in der Reihenfolge der Bestellung abgearbeitet wird. Ich habe schon im September bestellt und die Rechnung am 19.09.2025 erhalten, daher dachte ich das ich auch an der Reihe sein müsste.