Ich habe für das Thema Fisker-Cloud down / offline einen neuen Post aufgemacht:
Beitrag
Fisker Cloud down / nicht erreichbar
Moin zusammen,
ich mache für dieses Thema eine neue Runde auf, irgendwie habe ich das Gefühl hier wird ein Post aus dem Kontext gerissen, der mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun hat (in diesem Fall begann es hier:
RE: Software 2.1und ist aus meiner Sicht einen eigene Post würdig.
Beste Grüße!
Lars
ich mache für dieses Thema eine neue Runde auf, irgendwie habe ich das Gefühl hier wird ein Post aus dem Kontext gerissen, der mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun hat (in diesem Fall begann es hier:
RE: Software 2.1und ist aus meiner Sicht einen eigene Post würdig.
Beste Grüße!
Lars