OLehnert Hast Du den Reset mit den Lüftungstasten schon gemacht? Wenn ja, kannst Du es nochmals versuchen. Wenn nicht, dann NICHT versuchen!
Du kannst es auch mit einem Abklemmen der Batterie versuchen.
Letzte Möglichkeit: Melde Dich bei der FOA, ob die Dich in die Testgruppe für 2.2. in Deutschland nehmen.