Beiträge von HamburgerJunge

Ich werden denen eine Chance geben und für 1 Jahr Mitglied sein. Ob man nun 70.000€ verbrannt hat oder noch 500€ mehr....
    Habe es mir an den Aktien gespart, wollte erst noch beim Penny-Stock für 500€ einsteigen. Nun investiere ich hier.
    Hoffe, es geht dafür weiter.

habe bereits ein Video gesehen wie es getauscht wird, währe alles OK jedoch alles mit der Bahn mittschleppen wollte ich nun nicht.

ich zeige mal paar Bilder die ich erhalten habe...

wenn diese diese Sachen über die 12V Batterie laufen sollte das Auto ja auch starten?

Ganz ehrlich:

Du ersteigerst ein Auto für 20.000€. Du weißt nicht genau, wie der Zustand ist und was für eine Wundertüte Dich erwartet. Willst aber nicht alles mit der Bahn mitnehmen. Eine (vorsichtshalber geplante) Abholung mit Anhänger kommt nicht in Frage da Du mit dem Auto unbedingt auf Achse nach Hause fahren willst.
    Das passt alles nicht zueinander, ich denke es ist Deinem Alter (wenn ich von den NickNamen richtig schließe) geschuldet. Überlege Dir lieber genau, wie Du Dich vorbereitest.

Ach ja, was ist der Unterschied zwischen einer tiefentladenen Batterie und einer toten? I.d.R. bekommt man die nicht wieder zum leben, wenn sie richtig tiefentladen ist, was bei den meisten Ocean der Fall ist die lange stehen.

Viel Erfolg bei dem Projekt!

Was geht denn nicht? Wird vielleicht nur der Schlüssel nicht erkannt? Am besten mit vernünftigen Zugfahrzeug und Anhänger hin. Dann könnt ihr ihn notfalls darauf mitnehmen. Besser als mit Abschlepper die Strecke.

Hallo Lars, evt. erinnerst Du Dich -beim Karten Anmelden bei meinem FOE war bereits ein zweiter Schlüssel angemeldet u. der erste nicht abgemeldet worden. Erstschlüssel auch nicht mehr vorhanden - Fisker Service Techniker hatte den mitgenommen.

Kommst Du dann mit der Anmeldung des jetzt bestellten Schlüssels trotzdem klar?

Gruß Welle

Es können alle Schlüssel gelöscht werden und dann der vorhandene und ein neuer angelernt werden. Zur Sicherheit sollte vorher eine Karte aktiv sein. Nur für den Fall aller Fälle...

Weiterhin Amerika First!

In der E-Mail steht, das wenn wir als Europäer einen Slot buchen würden, wir den RollOut in Europa verzögern würden, da in dieser Woche weniger Fahrzeuge aktualisiert werden.

Also wird Europa erst gestartet, wenn Amerika durch ist.

Warum werden wir so benachteiligt? Europa hat den Amerikanern ein tolles Auto geliefert, versaut hat das ganze ein Amerikaner.

Danke, werde es morgen kontrollieren. Reset habe ich nicht gemacht, umgestellt von Hand eigentlich auch nicht.