Wenn die Lampe rot ist, gibt es kein Internet und es kann auch nicht auf das Fahrzeug zugegriffen werden.
Ich habe dann die Batterie abgeklemmt (Anleitung in Forum), danach ging es wieder. Nur die Doggy Windows sind tot.
Wenn die Lampe rot ist, gibt es kein Internet und es kann auch nicht auf das Fahrzeug zugegriffen werden.
Ich habe dann die Batterie abgeklemmt (Anleitung in Forum), danach ging es wieder. Nur die Doggy Windows sind tot.
du sitzt auf dem Fahrersitz und hast die Tür geschlossen ?
Jo, es kommt auch zum koppeln, das Fahrzeug sagt alles OK, aber die App dann Fehler.
Bisserl mit der NFC Karte probiert:
Wenn sie im Portemonnaie steckt und man dieses an die Tür hält, öffnet sich das Fahrzeug. Ebenso funktioniert es auch am NFC Leser im Fahrzeug.
Was mir aufgefallen ist, es gibt nur einen Leser draußen am Fahrzeug, und zwar der an der Fahrertür (oder ich habe nix anderes gefunden).
Kofferraum öffnen heißt also erst zur Tür und dann hinten öffnen.
Dafür klein und handlich sowie wasserfest.
Waaaa 🎂 habe gerade gesehen, dass heute Nacht um 00:37 Uhr ein Update der MyFisker APP für Android kam. Da iss wohl noch irgendeiner da...
Funktioniert wie vorher, nämlich nicht, aber vielleicht muss man neu koppeln...
Habt Ihr auch das Update, funktioniert's bei Jemandem?
Koppeln geht immer noch nicht...
Alles anzeigenHallo!
Wir würden uns auch für 1x schlussel und 1x NFC interessieren!
Kann die ZIP Datei leider nicht öffnen! Daher meine Frage bzgl Kosten?
Danke für eure Info!
Geht die NFC Karte denn überhaupt schon?!
Meine App funktioniert leider auch DZT wieder Mal nicht,daher weiß ich nicht ob das Auto nur mit Karte dann auch funktioniert!!!
Freue mich auf das Treffen in Tirol!😉
NFC geht, kann ich persönlich bestätigen.
App funktioniert bei niemanden, die Server sind down.
Preise und weiteres kommen per PN.
Ich denke, ich habe mich auch geoutet 😎
Grundsätzlich gibt es dieses Plugin von worldlab
Es gehen 2 Schlüssel und 4 Karten. Mehr ist nicht vorgesehen.
Moin zusammen,
ich habe heute einen 2. Schlüssel sowie eine NFC-Karte angelernt. Ich konnte mit Schlüssel A das Fahrzeug öffnen und mit Schlüssel B fahren (nachdem es am NFC war). Wenn ich das Fahrzeug mit Schlüssel B öffne kann ich sofort fahren.
Auch mit dem NFC kann ich das Fahrzeug öffnen und auch fahren ![]()
Damit dürfte ich einer der wenigen sein, der 2 Schlüssel funktionsfähig hat, und sicher der 1. der das Fahrzeug mit NFC Karte bewegt!
![]()
In dem Zuge kann auch das Steuergerät geflasht werden, um den Stand (in 2.1 bereits enthalten) zu haben, mit dem der Batterieverbrauch im Schlüssel sinkt!
Das wollten wir doch alle, oder? Nun haben wir den Beweis, dass funktioniert! Warum hat es Fisker nicht gleich so gemacht?
Und falls die Frage kommt, ob es auch per Handy oder anderen Karten geht:
NEIN!
Ich gehe davon aus, dass auf den Karten einen Hardware-Schlüssel hat der vom Steuergerät abgefragt wird.
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars