hat nun schon jemand ein FOB Schlüssel angelernt über Freeseker?
Ich trau mich irgendwie nicht...
Geht erst mit der Vollversion, NFC Karten auch in der Demo Version. Aber auch nur, wenn das Fahrzeug es kann, was Du mir der Demoversion nicht erkennen kannst.
Und dann noch ein Video zum Anlernen einer NFC-Karte. Im Gegensatz zu dem Cheavaliers-Tool gibt es keine weiteren Meldungen, auch kann mit der Demo-Version leider nicht sehen, welchen Stand die Steuergeräte haben und ob es überhaupt gehen kann. Aber es geht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe zum einrichten des Tools unter Windows / Chrome ein Video erstellt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen die richtigen Stelle zu finden, auch wenn es super beschrieben ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Holland hat auch eine Community mit eigener Software. Die ersten waren bei mir zum Anlernen, dann haben die sich selber eine Ausstattung bei Chevaliers gekauft.
Ist das die Software, für die man bei der FOA so viel Geld bezahlen muss und die man nur bekommt, wenn man nachgewiesen ein Unternehmen ist?
Ich weiß nicht, welche Software von der FOA "verteilt" wird.
Ich habe die Software vor 5 Monaten mit HB-Mole direkt von Chevaliers (für gut 1.000 GBP netto) gekauft, damit wir die 100 Schlüssel & 220 NFC-Karten anlernen können.