Beiträge von HamburgerJung

Dann muss es in den gesendeten Mails ja liegen um zu schauen, wohin due es gesendet hast. Und wenn Du eine Bestätigung hast, dann wäre interessant wer Dir was gesendet hat.

Ich habe nichts von Dir. Ich kann am Ende schauen, ob noch was über ist. Alexander hat mir gesagt, dass er sonst auch wohl eine Karte für Dich hätte.

Moin HamburgerJunge,

ich lese hier immer fleissig mit und bin begeistert von den vielen Mitmachenden.

Nun habe ich gelesen, das Du evtl. noch was von den FOB s überhaben könntest.

Wenn Du das am Ende der Geschichte weisst, melde Dich ich, komm kurz von Dodenhof nach Hamburg geeiert.

2.Schlüssel wird wichtig.

Meine Anzeige beträgt etwa 610 Km wenn ich geladen habe. Und nach 50 km, steht die dann schon bei 500. Bei Restreichweiten von etwa 100 km, verlässt das Fahrzeug die eingegebe Route und schlägt permanent irgendwelche Lader vor.

Musste mich erstmal dran gewöhnen.

Moin TimHb, du hast das alles sehr gut dargestellt. Danke dafür. Ich habe mich da in allen Teilen wiedergefunden. Das Forum bietet eine ganze Menge an Infos.

Laß uns alle hier aus "You ll never walk alone" einfach" you ll never roll alone" machen.

Das sollte uns alle verbinden.