Es heisst hier nRF Connect 24. Im Appstore finde ich nur nRF connect von Nordicsemiconductors.
Ist das die App ?
Es heisst hier nRF Connect 24. Im Appstore finde ich nur nRF connect von Nordicsemiconductors.
Ist das die App ?
Moin, ich habe mal folgende Frage : Muss ich den Karren unbedingt über WLAN in meinem Hausnetzwerk anmelden oder gehen die Updates auch über 4 G ?
Dann noch etwas : Die dämliche Batterie im Schlüssel scheint wie blöd Energie zu verbrauchen. Hab jetzt nach 3 Monaten schon die 4. drin. Die letzte seit 2 Tagen. Heute kam schon wieder die Meldung " Batterie schwach"
Gibts da ein grundsätzliches Problem ? Kann man das abändern oder weiß jemand woran das liegt ?
Bergen ist bestimmt ne Reise wert. Da gibts sicher auch Fischbrötchen zur Pausenüberbrückung beim Anlernen.
Du musst in die USA oder Kananda umziehen, da sie bis jetzt nur in die USA oder Kanada liefern. Spiel die Bestellung doch einmal durch, dann siehst Du es ...
Danke für den Hinweis. Lesen bildet doch
Alsio erstmal abwarten und Tee trinken
Moin, das ist ja interessant was sich da Neues ergibt. Wie ist denn die Meinung zu Tsunami ? Kann man da zuschlagen?
Und wenn, was muss ich da beachten ?
Bin nur Autofahrer ( also der DAU ) und kein Bastler
Moin, ich werde da nur mit Frostschutz auffüllen .Der vermengt sich mit dem Restwasser und gut ist es. War auch beim Verbrenner so.
Oder sehe ich da etwas falsch ?
Dann muss es in den gesendeten Mails ja liegen um zu schauen, wohin due es gesendet hast. Und wenn Du eine Bestätigung hast, dann wäre interessant wer Dir was gesendet hat.
Ich habe nichts von Dir. Ich kann am Ende schauen, ob noch was über ist. Alexander hat mir gesagt, dass er sonst auch wohl eine Karte für Dich hätte.
Moin HamburgerJunge,
ich lese hier immer fleissig mit und bin begeistert von den vielen Mitmachenden.
Nun habe ich gelesen, das Du evtl. noch was von den FOB s überhaben könntest.
Wenn Du das am Ende der Geschichte weisst, melde Dich ich, komm kurz von Dodenhof nach Hamburg geeiert.
2.Schlüssel wird wichtig.
Meine Anzeige beträgt etwa 610 Km wenn ich geladen habe. Und nach 50 km, steht die dann schon bei 500. Bei Restreichweiten von etwa 100 km, verlässt das Fahrzeug die eingegebe Route und schlägt permanent irgendwelche Lader vor.
Musste mich erstmal dran gewöhnen.
Was waren das doch für schöne Zeiten als man Käfer fuhr oder nen Kadett hatte.
Da gabs diese Art von Probs noch nicht.
Moin TimHb, du hast das alles sehr gut dargestellt. Danke dafür. Ich habe mich da in allen Teilen wiedergefunden. Das Forum bietet eine ganze Menge an Infos.
Laß uns alle hier aus "You ll never walk alone" einfach" you ll never roll alone" machen.
Das sollte uns alle verbinden.