Und? Was hat der Techniker gemacht?
Hallo,
ich war nicht dabei, aber mit Laptop, nehme stark an mit FAST
Und? Was hat der Techniker gemacht?
Hallo,
ich war nicht dabei, aber mit Laptop, nehme stark an mit FAST
Bei mir war es dasselbe Problem.
Fisker Techniker musste kommen (über OVLoop).
Das Update des hinteren Motors ist schiefgegangen und
dadurch leerte sich ständig die 12V Batterie.
War in 15 Minuten gefixt.
Hallo,
Update von mir:
Mein Update auf 2.2.3 ist damals schiefgegangen, ging aber auf 2.2.2
Batterie tiefentladen, trotz anschliessender neuer Batterie kein Fahren möglich.
Über OV Loop kam dann ein Fisker Techniker aus Graz (kostenpflichtig) und
reparierte meinen Ocean: Update des Hinteren Motors ging schief,
wodurch sich die 12V ständig entlud.
Alles in Allem hat die Reparatur mit OV Loop sehr gut geklappt.
Habe jetzt für Notfälle ZWEI wichtige Telefonnummern:
1. Koordinator 2. Techniker in Graz.
Kann ich hier die Telefonnummern posten?
LG Karl
Ocean.jpgHallo,
während meines updates auf 2.2.3 ist die 12V Batterie gestorben.
Nach dem Wechsel der Batterie zeigt es Software 2.2
Ocean fährt nicht mehr. Hochvolt Akku zeigt 68%,
springt dann aber immer wieder auf null.
Lenkrad Reset und Klima Reset schon gemacht.
Zum Foto: 1 leuchtet immer, 2 kommt dann dazu.
OV Loop ist verständigt.
Hat jemand eine Idee?
Seit gestern funktioniert APP wieder; keine Ahnung warum und wieso, aber Alles gut
Gibt es vielleicht schon Home Assistant Integration für Ocean Link Pro???
Hallo,
danke für die Tips, habe Mail geschrieben, registriert für App bin ich schon.
Hallo, bin eigentlich zahlendes FOA Mitglied, aber im Kontrollzentrum:
No Payments, No subscription und wahrscheinlich funktioniert deshalb
OLP App nicht.
Mitgliedsname: rollingstone83
Ersuche den FOA verantwortlichen in diesem Forum um Nachforschung.
Danke
Karl