Das mit den 19% auf 96km kann ich bestätigen, fahre selbst ca. 52 km zur Arbeit und ca. 52 km retour und benötige je nach Fahrstil zwischen 18% und 25%
Beiträge von One2360
-
-
Hatte auch den Verlust von Ersatzpins gehabt. Nach dem Verwenden der Merzedes-Pins gab es nach 5000km keinen einzigen Verlust mehr.
Trotzdem empfehle ich eine regelmäßige Kontrolle.
-
Wünsche eine schönen Urlaub bei uns!
Letzte Ladestation von Allego vor der Grenze nützen (falls bei dir das Gratisladen noch funktioniert) und danach bei den HPC von Tesla laden. Du solltest ein Kundenkonto anlegen und die €9,— für einen Vorteilskunden bezahlen, dann hast du die ähnlichen Preise wie die Tesla-Fahrer. Dies zahlt sich aber nur aus, falls du mind. 100kWh in AUT laden solltest.
LG
-
Bei mir wurde das Update 2.1 automatisch ohne Ankündigung installiert. Seit dieser Installation ist auch die Fehlermeldung der Ladeklappe weg. Auch sonst keine Fehler, außer bei Nebel und schlechter Sicht das ADAS-Syst mit Fehlermeldungen usw.
-
Maintenance für den Süden in AUT (GRAZ). GP Premium Cars in Graz macht nur den Verkauf (sofern es noch was zum Verkaufen gibt). Das nachstehend angeführte Autohaus macht die Reparaturen. Habe bereits Kontakt aufgenommen, die haben die Fast Software und bekommen auch Ersatzteile (gem. TEL. Auskunft)
Autohaus Gaberszik GmbH
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier siehst du die Lösung deines Problems!
Zuvor solltest du diese kleine Modifikation durchführen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann aber auch in Kombination Reifendruck und sportlichem Fahrstil liegen. Bei kurvenreichen Strecken, die natürlich mit diesem geilen Fahrzeug Spaß machen, ist auch der Verschleiß außen erhöht.
-
Bei mir fehlten nach ca. 3000km wieder 4 Pins. Werde jetzt mal die MerzedesPins versuchen,
-
Hatte vor 3 Wochen nachdem ich gesehen hatte, dass die 12V Batt. auf 60% gesunken war, das Update auf 2.1. Vorher keine Probleme (außer ab und zu Tankdeckel Anzeige) und jetzt mit 2.1 auch keine Probleme, Tankdeckelanzeige ist auch nicht mehr sporadisch gekommen (bis jetzt).
Es wurde mir aber auch das Update nie angezeigt bzw. zur Kenntnis gebracht, es war einfach da und hat funktioniert.
-
Ich würde allen empfehlen mal einen T BOX Reset zu machen.
Tut überhaupt nicht weh und ist in 15 Minuten erledigt.
Wenn alles perfekt funktioniert, so wie derzeit bei meinem FOO, würde ich durch ein Rebooten nur wieder eine mögliche Fehlerquelle bekommen.
Bei Problemen stimme ich dir voll zu!