Alles anzeigenHallo, darf ich euch mal fragen wie bei euch die Heizung so läuft im Winter? Aktuell bei uns 4 Grad am Morgen und bei Automatik und 28 Grad Einstellung kommt der Innenraum vielleicht knapp auf 18 Grad. Ein bisschen besser bei Lüftereinstellung direkt auf den Fahrer ausgerichtet.Ich schätze die Lufttemberatur wenn ich direkt beim Gebläse fühle etwa auf 26-28 Grad. Aber ihr schreibt, die Frontscheibe soll so schnell enteist werden??? Der schafft dies im Leben nicht.
Aber Momentan bin ich froh, wenn ich wenigstens die beschlagenen Scheiben freibekomme ohne die Sicht ganz zu verlieren. (Werde da mal ein Klimaservice machen)
Können die Wassertemperaturen irgendwo in einem versteckten Menü eingesehen werden?
Der Ocean ist echt ein tolles Auto, aber ich hatte noch nie eins mit einer so miesen Heizung…. Und das minütliche ADAS Gebimmel geht mir auch ordentlich auf den Zeiger sobald die Sicht ein wenig schlechter ist.
Danke für eure Tipps.
Am Anfang wird es auch nicht sehr warm, ich schalte öfters die Automatik ein und aus, dann fängt er zu heizen an.
Das Gebimmel wegen schlecht kalibrierten Kameras, geht mir auch auf die nerven. Würde ich gerne wissen wie man zu mindestens den Ton abdrehen kann? Sicherungen ziehen??