Beiträge von baeckerbursch
-
-
Pleite ist pleite.
Würde mich interessieren, wie viele Ocean überhaupt noch fahren, oder wie viele zwecks Problemen irgendwo stehen.
-
-
Du hast mit einem Sommerreifen, auch im Winter bei trockener oder nasser Fahrbahn (aber NICHT bei Eis) einen kürzeren Bremsweg.
Deshalb ist die Überlegung mir den Sommerreifen bei nicht schneelastigen Regionen, imho gar Ned verkehrt. Gibt ja jetzt auch schon ganz gute Ganzjahresreifen.
In Italien führt die Winterreifenpflicht übrigens dazu, das viele die Winterreifen auch im Sommer fahren. Was an sich ja auch nicht gerade optimal ist, da viel längere Bremswege.
-
Danke!
-
Vielleicht eine dumme Frage, wo gibt es denn die App?
Ich finde im Play store nix...
-
Ich meinen das beide Geschwindigkeit ermittelt werden. Rad und GPS.
Muss er wahrscheinlich sowieso zwecks Navi.
Weil das würde diese beiden Phänomene gut erklären.
-
Der Ocean wird sicherlich die Geschwindigkeit auch auf GPS Basis ermitteln.
Gab es nicht neulich mal bei irgendeinem Update die Berichte, das die "Tempoklingel" bei überschreitung des Höchstgeschwindigkeit etwas später los gehen würde?
Ist wahrscheinich der gleiche Effekt. Mit Winterreifen wahrscheinlich noch ausgeprägter (da die Werks- Winterdimension ja kleiner ist)
-
GPS Daten vs. Randumfangsdaten?
-
Ich denke Notlauf oder stehenbleiben hat nicht zwingend was mit der Wasserpumpe zu tun.
Ich bin Neuling, trotz neuer Wasserpumpe, nach einer bodenwelle mit "Christbaum" ausgerollt. Dann wollte das Auto auch nicht mehr vernünftig.
Ein deep sleep hat die Sache, anscheinend, wieder gerichtet.
Ich tippe auf Sensor/ Computer Chaos.