Beiträge von baeckerbursch
-
-
Servus,
Nachdem mein fisker mich zu hassen scheint, ist die Frontscheibe, nach einem Steinschlag, gesprungen.
Dank Steiner gibt es ja glücklicherweise Frontscheibe.
Da gibt es eine beheizte Scheibe zum bestellen. Bei meinem extreme hab ich dies aber bisher nicht gesehen (Drähte) oder auch im abtauen bemerkt.
Wer hat diese Scheibe den verbaut?
-
Eine Wärmepumpe funktioniert nicht in allen Temper und Luftfeuchtigkeitsbereichen gleich gut und ist sicherlich im Ansprechverhalten und Leistung nicht so flexibel wie so ein Heizelement. Gleichzeitig ist es sehr günstig, so das eine Kombination sicherlich Sinn ergeben kann und auch, Imho, stand der Technik ist.
-
Ich glaube es wäre ein segen für die Batterie, wenn man herausfindet warum die Intervalle des nachladens der 12 ab und an sehr lange (bis zu einem halben Tag) und dannn wieder alle 2 Stunden sind.
Da muss ja irgend etwas laufen...... Wenn das mit der Trennung der Verbindung erledigt wäre, das wäre mal echt gut.
-
Eine Beobachtung dazu: Selbst bei guter & neuer 12 Batterie zieht die Kiste nach dem Aufschließen so viel Strom, das die Spannung ordentlich in die Knie geht.
Hatte ein Ladegerät dran, heute früh aufgeschlossen (0°) und das Ladegerät abgesteckt. Ich hab da so einen kleinen C-Tek Adapter, bei dem wird mittels LED der Ladezustand angezeigt. Der ging sofort von grün / gelb / rot.
-
Die Idee mir dem Router oder dem Smartphone ist jedenfalls sehr fein!
-
Wäre schön verführerisch die Mobilfunk Verbindung zu kappen.
Aber Spotify geht dann halt auch nicht mehr.
Vielleicht nur dann, wenn das Auto abgestellt ist.
-
HB-Mole: Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe vor die Neopren-Matten zwischen den geschlossenen Kasten und den Schlitzen für den Soundaustritt (an der Frontschürze ganz unten) zu klemmen, damit ich den Kasten nicht öffnen muss.🤘😎
Bringt leider nicht viel. Ich hab's schon mit Microfaser probiert, und jetzt hab ich's mit Kleber zu geschmiert. Alles nicht sehr erfolgsversprechend.
-
Ist der Blinker wirklich mit einem Relais gekoppelt? Das hört sich so nach 80er an.
Die Blinkerprobleme kommen, meiner Meinung nach, von der verrotteten Steckverbindung vor dem rechten Vorderrad.
-
Ich sehe es ähnlich wie ihr.
Wenn ein nutzen da ist, oder auch in greifbarer nähe, dann zahle ich gerne.
Aufs prinzip Hoffnung hab ich beim Thema Fisker leider schon viel in den Sand gesetzt.